Bin 16 und habe keine Freunde was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch herauszufinden, welche Freizeitaktivitäten dir gefallen könnten.

Such dir Gruppen, die diese Freizeitaktivitäten regelmäßig praktizieren.

Schließ dich so einer Gruppe an und geh regelmäßig hin.

Was am Anfang unendlich schwer erscheint, wird mit der Zeit leichter und bringt dir vielleicht die Kontakte, die du dir wünschst.

Nur du kannst den ersten Schritt gehen. 

Auch als Freak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajaakeekz
06.02.2017, 22:12

Da ich in einen Fitness studio bin habe ich keine Zeit für noch eine Sportart. Mich interessiert leider auch keine hätte es mal mit Boxen probiert aber da waren nur 10-12 jährige ... 

0

Habe das selbe Problem gehabt, wenn du in deiner direkten umgebung leute gleichen alters hast, klinke dich in gespräche ein, sprich menschen von dir aus an und versuche Kontakt aufzubauen. Ich habe den ersten hier kennengelernt in dem ich ihn auf dem Weg von der Bushalte nach Hause angesprochen habe mit dem Vorwand das ich nur die Uhrzeit wissen wolle, anschließend sagte ich das ich mich beeilen muss um ihn neugierig zu machen das wir ein Gespräch anfangen. Aus einem Gespräch wurde dann eine Freundschaft. Durch ihn lernte ich viele neue Leute kennen, und somit hat sich mein Freundeskreis von 0 auf 100 in wenigen Tagen gebracht. Das wichtigste an der ganzen Sache ist jedoch das du nicht schüchtern sein darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajaakeekz
06.02.2017, 22:13

Ich habe das Gefühl das in meiner Umgebung einfach nur "assis " rum laufen die einfach nur Mist machen andere mobben ect.. und in Gruppen rein zu kommen ist immer doof wollte es mal im Jugendtreff versuchen aber da hängen auch nur Kinder ab ..

0
Kommentar von hedgehog999z
13.02.2017, 01:42

In meiner Umgebung sind auch nur assis. Ich gehöre jetzt dazu. Mir gehts mitlerweile gar nicht mal so übel. Ich bin zwar ziemlich abgerutscht, aber ich bin glücklich. Das Prinzip ist eig so: Sie mobben dich und Person XY, du mobbst zurück und auch Person XY und ehe du dichs versiehst gehörst du dazu.

0

Betreibe eine Sportart, am besten ein Mannschaftsport.
Dann musst du nicht mehr immer zu Hause vergammeln und findest dazu noch Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajaakeekz
06.02.2017, 22:14

Ich bin in einem Fitness Studio angemeldet leider kann ich mir damit keine andere Sport Art leisten aber mich interessiert aucj einfach nichts .. vor allem Ball Sport Arten nicht 

0
Kommentar von caaaarlaa
07.02.2017, 07:22

Dann geh mit Freunden zusammen ins Fitnessstudio.

0

Man wird nicht als Freak geboren - man macht sich zum Freak. Jetzt musst du das Süppchen, das du dir eingebrockt hast, auch auslöffeln. Such die eine Selbsthilfegruppe für psychisch Gestörte oder kranke Ritzer. Da bist du unter deines gleichen und findest vielleicht jemanden, der dein Verhalten versteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajaakeekz
06.02.2017, 22:16

... die Antwort hättet du dir sparen können. 

0

Was möchtest Du wissen?