Bin 16, sehe aber aus wie 15? (Junge)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich bin auch die einzige in meinem Freundeskreis die immer jünger geschätzt wird, sogar jünger als die die in Wahrheit etwas mehr als ein Jahr jünger sind als ich. Aber schlimm finde ich das eigentlich nicht - was interessiert es dich was andere schätzen? Wenn du feiern gehst, kommst du ja trotzdem überall rein, immerhin hast du einen Perso der dein Alter bestätigt ;-) ich schätze nicht dass du in ein paar Jahren immernoch aussiehst wie 15, da du dich gerade jetzt stark verändern wirst. Vielleicht wirst du immer ein wenig jünger aussehen, aber wen interessiert das schon?

Oaar, jetzt komm hier nicht mit so ner Tour wegen einem Jahr?... Interessiert eh kaum jemanden. und wenns dich so beschäftigt, mach Krafttraining anstatt rumzuweinen (;

ich versteh nicht was du für ein problem damit hast, es ist ja nur 1 (!!!!!!) jahr das du jünger geschätzt wirst..stell dir mal vor du wirst auf 12 oder 10 geschätzt??? dann könntest du dir den kopf darüber zerbrechen aber nicht so. nein.

Junge - zwischen 15 und 16 ist nicht wirklich viel Unterschied

ich würd mir eher Gedanken machen, wenn ich 16 wäre und wie 30 aussehen würde

Mach dir keinen Kopf, älter wird man von selber und aufs Monat genau, kann keiner schätzen.

es gibt eben leute dennen man es nicht ansieht zb eine freundin von mir ist 18 sieht aber aus wie 15 ein freun von mir ist 18 sieht aus wie 14 oder 15 oder ich ich bin 16 werd aber auf 20 21 geschäzt also es ist ganz normal

15 und 16 ein großer unterschied ^^ vor zwei wochen bin ich 3 geworden sehe aber aus wie 2 . -merkst du nicht wie dumm das kommt ?

Bin 16, sehe aber aus wie 15

Ja, ich bin 60, aber jeder glaubt ich wäre 59... Verdammt! Aber im Ernst, mach dir nicht zu viel draus, das geht schneller vorbei, als du denkst.

Was möchtest Du wissen?