Bin 16 mit meiner Freundin zusammen bei jeder Berührung oder mit ihr gehen sagt sie ich kann nicht ich brauch mehr vertrauen zu dir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frauen ist das schwierig,vllt versucht du ihr zu zeigen das du sie liebst und das sie dir vertrauen kann .red mit ihr vvlt hat sie Angst

Ihr scheint diese "Beziehung" überfrüht eingegangen zu sein. Da gehört mehr zu als Verknalltsein. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung und muss ebenfalls erst aufgebaut werden. Ihr solltet einige Gänge herunterschalten und das Ganze etwas langsamer angehen.

du musst ihr zeit geben, sei für sie da und dränge sie nicht. gib ihr nicht das gefühl, als sei sie seltsam