Bin 16, männlich und 1,72m groß, kann ich noch gut wachsen oder wird das eher nicht mehr viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind. Kann gut sein, dass du noch wächst. 

Kannst du beim Arzt ausrechnen lassen - aber selbst wenn nicht, was solls? Bin ein Mädchen & 184, wems nicht passt kann gehen

Jungen wachsen bis etwa 17/18, bei dir ist also noch Wachstum drin.

Tja, möglicherweise bleibst du "klein". Na und ? Ich habe (allerdings als Frau) mir immer hohe Schuhe angezogen, weil ich nur 1,58 m bin.

Ich habe trotzdem heute völlige Anerkennung und Erfolg -  aber heute ist mir das nicht mehr wichtig. In dem Moment, als ich mir keine Sorgen mehr darüber machte, begann ich zu wachsen ..... symbolisch.

Ich kenne  viele erfolgreiche Menschen, die klein sind und trotzdem groß.

LG 

Was möchtest Du wissen?