Bin 16 männlich 1.75 groß kann ich noch wachsen wenn ja wie viel ungefähr?

4 Antworten

Deine endgültige Körpergröße wirst du mit ca. 18 Jahren erreicht haben.

Wie grpß du tatsächlich enmal wirst, wurde schon bei deiner Zeugung genetisch festgelegt und niemand hier kann sagen, wie lang du mal wirklich sein wirst.

Hallo! Zunächst bist Du jetzt schon größer als Tom Cruise mit seinen 1,70.

Und du kannst auch noch wachsen.  Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. 

Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Ausnahmen bis 23 sind belegt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Klar kannst du noch wachsen. Allerdings kann dir hier keiner sagen wieviel. Musst mal deinen Arzt fragen, der kann deine Endgröße sogar genau bestimmen.

Ist man mit 16 noch in der Pubertät?

Hallo,
Ehm, also ich wollt mal fragen, ob man sich mit 16 als Mädchen noch in der Pubertät befindet oder die schon zu Ende ist ?

...zur Frage

Kann man mit 21 Jahren noch 2 cm wachsen?

Hallo ich bin männlich (21 jahre) und wollte fragen, ob man in diesem Alter noch 2 cm wachsen kann. Ich bin momentan 1.73 m groß und möchte gerne noch 1.75 m groß werden. Ich habe auch bemerkt, dass ich von 20 jahre bis jetzt(21 jahre) 3 cm gewachsen bin (also von 1.70 bis 1.73 m).

...zur Frage

Ist 182 groß?

Ich 17 Jahre alt und 182m groß(mit Schuhen über 185m) ist das eher groß oder klein?

...zur Frage

Hört man mit 16 auf zu wachsen also in die höhe?

Ich bin 14 männlich und bin 180 groß...ich hab mal gehört das mann mit 16 aufhört zu wachsen stimmt das? Vielen dank für eure antworten..

...zur Frage

Chancen noch zu wachsen mit 22?

So ich bin 22 Jahre alt und glaube 1.73-1.75 groß. Gibt es noch eine möglicht das ich wachse?

...zur Frage

Bin 16 und nur 1.75/1.76 gross ist das zu klein?

Hallo zusammen
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein.
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser.
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.

Bitte helft mir.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?