Bin 16 Jahre junge und wieg 56 kilo bin 1.68 find ich bischen wenig mach viel sport Wie kann ich gesund zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Eazy123,

sei froh, dass Du kein "Zuviel-Gewicht-Problem" hast! 

 Allerdings weiß ich auch nicht, ob Du männlich oder weiblich bist :(  Ich bin w auch 1,68 und wiege inzwischen 65 kg. Vor 10 Jahren hatte ich 3 schwere Schlaganfälle und bin seitdem schwerbehindert, das nur nebenbei... damals wog ich 55 kg, wobei ich nicht mager war, allerdings untergewichtig und hatte von daher sehr oft Kreislaufprobleme - zu niedriger Blutdruck. Wenn es Dir gesundheitlich gut geht, dann solltest Du Dir keine Sorgen machen... Wenn Du gesund zunehmen möchtst - dafür werden Dich Millionen Menschen beneiden! :D - solltest Du mit Deinem Hausarzt sprechen. Ich denke mal - mehr Kolehydrate und Eiweiss und weniger Sport!?

Alles Gute und ganz liebe Grüße

Heidrun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eazy123
03.12.2016, 18:02

Bin junge☝🏻️

0

Was möchtest Du wissen?