Bin 16 habjemanden bei insta kennengelernt er ist 51 er willsich unbedingt mit mir treffen weil ich so schön bin&will michabholen hAb angs das er mich entführt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du ihn nicht sehen willst, dann lass es auf jeden Fall. Ignorier ihn und wenn er nicht locker lässt, erzähl es auf jeden Fall deinen Eltern, weil ihr zu dritt stärker seit. Sei vorsichtig und pass auf dich auf. 

Auch hier wieder, sofern deine Geschichte so überhaupt stimmt, worin besteht denn im Alter von 16 Jahren, dein eigentliches Problem um den entstandenen Kontakt auch wieder zu kappen? Sollte hingegen deine Neugierde den Sieg davontragen und Du dich auf den Wunsch von dem besagten älteren Herren einlassen, dann sage ich mal ganz ironisch und ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, entweder es geht gut oder es gibt dann bald eine weitere Schlagzeile in den öffentlichen Medien und die Polizei und vielleicht auch die Gerichtsmediziner bekommen eine nicht geplante Zusatzbeschäftigung aufgebrummt.

Das sind deren Maschen sie sagen Jugendlichen sie sind hübsch sind sie eventuell auch und sind dann 20 Jahre alt oder noch mehr wie in diesen Fall. Lass es nachher passiert was und du wirst vergewaltigt und bist danach total gestört. Mit sowas ist nicht zu Spaß heut zutage passiert das viele Frauen, Kinder oder Jugendlichen. Also Nein.

Ich hoffe sehr, Du hast ihm (noch) keine Angaben zu Name, Adresse gemacht ... brich den Kontakt mit ihm ab ... erzähls Deinen Eltern ... und wenn er Dich (weiterhin) belästigt melde ihn der Polizei.

Beim nächsten Mal brich gleich zu anfang ab.

Triff dich auf keinen Fall mit ihm und erzähle das deinen Eltern

Beherrsch dich und entführ ihn nicht !

HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHA

0

Triff dich nicht mit ihm.

Was möchtest Du wissen?