Bin 16 hab jemandenbei Facebook kennengelernt Der 27 schreiben seid 3 Wochen er will sich mit mir treffen soll ich es machen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gurl, aber nur ein tipp ; schreibe mit ihm etwas länger 1-2 Monate mind. Weil 3 Wochen sind zu wenig vielleicht hast du nach zwei Wochen keine Lust mehr ist mir auch schon vorgekommen und da er anscheinend kein Problem hat mit deinem alter würde ich aufpassen da ich viele in deinem alter auch kennengelernt habe nach 3 jahren schreiben hat er sich als stalker und psycho erwiesen und richtig respektlos also pass auf

Nein! Erst mal telefonieren und länger kennenlernen. Und länger telefonieren, nicht nur 10 Minuten.

Du musst das Gefühl haben, dass er nicht nur deinen Körper will. Zudem immer an Plätzen treffen, wo genug Menschen sind.

In einem Café in der Stadt und in der Nähe soll deine beste Freundin sein wenn er dir komisch vorkommt einfach weglaufen oder am Handy schauen und sagen dass deine Freundin draußen ist und du ihr kurz halo sagen willst gehst raus und dann rennst du mit ihr weg

Klar, warum nicht. Bist ja kein kleines Kind mehr. Vielleicht vorher ein paarmal telefonieren und nimm ne Freundin mit oder so.

Nein. Und wenn du es nicht lassen kannst, dann nimm eine Freundin mit und sag deinen Eltern Bescheid. Treffen nur in einem Café oder in einer Kneipe. Steck dein Handy bzw. Smartphone ein.

Was möchtest Du wissen?