Bin 16, freund 18 und wollen in ein hotel einchecken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein du kommst noch nicht rein. Wenn die Eltern dir nen Zettel schreiben das du mit dem Jungen ins Hotel darfst könnte es gelingen:-))

nehmt doch eure Eltern mit. Wenn dann sollen sie gleich Kondome mitbringen

Du als Perserin solltest dich in Grund und Boden schämen. Hoffe deine Eltern erwischen dich!! Weißt ja was Perser mit Sündigern und Steinen machen. Du bist 16!!! Wenn du dich schon für den anderen Weg entscheidest dann warte wenigstens bis du 18 bist....

Ich bin albanerin, doset daram heiss ich nur wegen dem lied du kranker, du solltest gesteinigt werden hs

0

Ohhh wie süß hätte ich jetzt auch gesagt trotzdem ist es widerlich na ja wenns juckt dann juckte halt

0

Süss hs keine Erziehung und asozial noch dazu

0

Wir sehen ja wie du erzogen bist haha

0

Steinigen, drecks bauer

0

Verkriech dich in dein loch wo du hergekommen bist du schwein

0

Ich bin 25 und im Gegensatz zu dir habe ich nicht Beine breit gemacht sondern gewartet bis ich geheiratet habe. Es gibt halt solche und solche Mädchen. Trotzdem darfst du nicht ohne elterliche Erlaubnis mit deinem Freund im Hotel einchecken und dort übernachten erwischt dich jemand kommt die Polizei Bla bla deine Eltern kriegens raus. Mit 16 war ich um einiges intelligenter als du

0

Bauer? Schwein? Sehr erwachsen

0

Solltest du nicht schon längst schlafen?

0

25 und spielst dich so auf

0

Gott du tust mir leid hahah

0

Ich tue dir leid? Du bist 16 und ich bitte dich, vielleicht schaffst du's höchstens zur Prostitution. Mehr auch nicht. So wie du dich aufführst und benimmst bist du einfach nur asozial. Also tu was du am besten kannst und Check schon mal die Hotels aus. Wirst es später brauchen ;)

0

elterliche Autorität bedeutet, entweder Eltern oder eine Person mit elterlichem Erziehungsauftrag, umgangssprachlich "Muttizettel". Damit bestätigen deine Eltern, das sie ihr Erziehungsrecht an deine Freund übertragen und damit einverstanden sind, was auch immer ihr vorhabt.

Sag deinem freund dass der alles unterschreiben soll und so dann gehst du etwas später rein und sagst dass du deinen brudi besuchen willst

Vielleicht checkt deine Mutti dich ja ein.

Was möchtest Du wissen?