Bin 16 besser sex mit Kondom meine Freundin 17?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kondom brauchst du immer, egal was für Alter, außer du willst ein Kind. Krankheiten deshalb können dich immer treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Kondom. Sex auch gut.

  1. Krankheiten
  2. Schwangerschaft
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
03.02.2016, 20:38

1 fällt weg wenn beide noch Jungfrau sind.

Aber 2 ist immer wichtig, ohne Verhütung geht garnicht.

0

Ja frag sie mit wie vielen sie vorher hatte .... mit ist natürlich sicherer aber in dem Alter sollte nichts passieren (wenn sie die Pille nimmt versteht sich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ist immer besser. Man weis nie was man selbst oder der andere für Krankheiten hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhütung sollte immer sein. Und wenn ihr nichts anderes habt, dann ist Kondom Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Verhüten ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide noch nie Sex hattet, dann gibts auch keine Geschlechtskrankheiten

Aber was auch kommt, verhütet gut, außer ihr wollt schon ein Baby haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?