Bin 16 185 cm groß und 100 kg was wäre das Ideal Gewicht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach bisschen Kraftsport Bruder, dann wirst du stabil!

Versuch NICHT zu fasten!

Versuch etwas aus dir zu machen so wie du bist!

Was für Kraftsport Übungen würdest du empfehlen ?

4
@TabascoLover69

Bin ich Bro nur ich würde gerne etwas Gewicht verlieren so bis 85/90 kg und das dann in Muskeln umwandeln verstehst du ?
Ich danke dir für deine Antworten 🙏

2
@ArDer39

Mit 100 kg auf 1,85 m bist du voll im Durchschnitt, das haben viele Jungs in meiner Klasse auch, zu dick bist du da nicht.
Sei doch froh, dass du kein Lauch bist xD

4
@Havkey

Findest du? lch hab glaub schon 110 kg oder so und bin 17 und trotzdem nicht der schwerste in der Klasse 😂

2
@ArDer39

Naja ich war ja nicht der Fragesteller. Ich wollte nur falsche Informationen aufdecken, was du meintest also.

3
@ArDer39

Mach einfach Fußball oder rennen 800 Meter 1000km das hilft klingt Albtraum aber hilft

Ich esse locker 3 mal so viel wie du aber es hängt an dein Körper vielleicht ist es normal für deinen Körper

Und mach sport

1

Warum nicht Fasten, dadurch verliert er Kilo und dann kann er ja normal wieder Essen und Sport treiben lol

0
@Beta617

fasten (diät) beinhaltet einen jojo effekt. so bekommt man heißhungerattaken und wird spädtestens nach der diät wieder rückfällig und nimmt meist noch mehr zu. gut ist Intervallfasten. guck dir ein youtubevideo an. und ohne sport lässt sich da eh nicht viel machen. also ab ins Studio!!

0
@bmwrobin

Wenn ich faste nehme ich immer ab. Außerdem nimmt man danach nicht zu, da dein Magen schon verkleinert ist aufgrund den wenigen Essensportionen. Also ich habe auch keinen Sport getrieben. Ich spreche aus Erfahrung weil ich das seit Jahren mache

0
@Beta617

ja wenn du die lösung auf deine frage schon hast warum frägst du dann? bist du zufrieden jetzt?

0

trodtzdem in ramadan ja

1

Ich hab mal gehört das man immer 10- seiner Größe wiegen sollte beispielsweise ich

ich bin 1,75 groß das heißt (75-10=65) mein Idealgewicht ist also 65kg das heißt ich muss 15kg zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joggen hilf mega probier es mal damit. Und es kommt drauf an wie du gebaut bist also 100kg ist definitiv zu viel aber es gibt Apps wo du dein Fett oder so ausrechnen kannst.

Wenn du ernsthaft jemandem mit über 100 kg empfiehlst zu joggen, ist das genau das, wozu man sagt »den Teufel mit dem Schnaps austreiben«. Dann nimmt derjenige möglicherweise ab, hat dafür hinterher aber kaputte Füße und Knie.

0

100 bei 1,85 bedeutet, ca 25 cm zu klein. Mit 60 ist das Gewicht was anderes als mit 16. Versuche, das Gewicht in Muskeln umzuwandeln.

Wenn, dann ist er 15 cm zu klein. Mathe war wohl auch nicht deine Stärke 😅

5
@schwarzerkicker

Ne ich glaube er /sie hat schon recht. Ich glaube man rechnet mit dem Durchschnitt halt immer 10 weniger Gewicht als Größe ( kanns nicht erklären, hoffe du weißt was ich meine xD)

4

Man kann fette nicht in muskeln umwandeln. Man muss zuerst abnehmen dann aufbauen

0
@User4534

Stimmt nicht. Durch die richtige Ernährung, kann man eine Body recomposition machen. Ist aber recht schwer. Aber wenn man viel Fett hat ist es einfacher Muskeln aufbauen und Muskeln verbrennen Fett

1

hey,

nimm so viel ab bis du dich in deinem Körper wohl fühlst. Probier es mal mit Intervall-fasten-

PS: wenn jemand mehr darüber wissen will dann schreibt mir

LG

Nein man sollte auch auf die Gesundheit Achten

0
@Traurig515

Gute Gesundheit ist dazu da sich wohl zu fühlen - also kommt es im Schnitt auf das gleiche raus. Außerdem muss hohes Gewicht nicht zwangsläufig heißen dass man Beschwerden bekommt!!! Meine Freundin wiegt bei 1,73 90kg und fühlt sich pudelwohl und ist auch bei bester Gesundheit!!! Also wenn du über etwas redest, dann informiere dich bitte zuerst über das Gegenteil - wirkt Wunder!

0
@studysmarter

Gut das du mein Kommentar nicht verstanden hast.

Was ich nämlich meinte war, dass man beim Abnehmen oder zunehmen sich nicht nur daran orientieren wie man sich fühlt sondern wie gesund es wirklich ist.

0
@Traurig515

nein das habe ich verstanden. Darum meinte ich ja „gut das du nicht fastest“

0

Was möchtest Du wissen?