Bin 16 185 cm groß und 100 kg was wäre das Ideal Gewicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach bisschen Kraftsport Bruder, dann wirst du stabil!

Versuch NICHT zu fasten!

Versuch etwas aus dir zu machen so wie du bist!

Was für Kraftsport Übungen würdest du empfehlen ?

0
@TabascoLover69

Bin ich Bro nur ich würde gerne etwas Gewicht verlieren so bis 85/90 kg und das dann in Muskeln umwandeln verstehst du ?
Ich danke dir für deine Antworten 🙏

0
@ArDer39

Mit 100 kg auf 1,85 m bist du voll im Durchschnitt, das haben viele Jungs in meiner Klasse auch, zu dick bist du da nicht.
Sei doch froh, dass du kein Lauch bist xD

2

Warum nicht Fasten, dadurch verliert er Kilo und dann kann er ja normal wieder Essen und Sport treiben lol

0

100 bei 1,85 bedeutet, ca 25 cm zu klein. Mit 60 ist das Gewicht was anderes als mit 16. Versuche, das Gewicht in Muskeln umzuwandeln.

Lieber mehr Sport zu machen am besten 3 - 4 mal pro Woche 30 min joggen. Nicht abnehmen

Woher ich das weiß:Hobby

Faustregel: Körpergröße 100cm abrechnen und da hast du das grobe Normalgewicht

Was möchtest Du wissen?