bin 15,mädchen und frage mich ob ich noch wachsen werde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest mal zum Arzt gehen der kann dir dass relativ schnell sagen. Kommt drauf an ob deine wachstumsfugen schon zugewachsen sind oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay
Ich bin auch 15 und werde in ein paar Tagen 16. Ich bin auch nur 1,58 groß. Ich war beim Artzt und er meinte dass ich noch bis zu 1,70 wachsen könnte. Villeicht wird es bei dir auch so sein.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariapalme
30.01.2016, 13:01

hei danke für deine antwort jezt hab ich auch einbischen mehr hoffnung zu wachsen:) lg

1
Kommentar von glubschi3
02.02.2016, 17:53

Gerne :)

0

Das kann man nie 100% sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch wächst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je kleiner, dedto besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst solltest Du aufpassen - Dun liegst 5 kg unter dem Idealgewicht.

Wachsen wirst Du noch - fragt sich nur wie viel. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariapalme
30.01.2016, 13:56

vielen dank für deine antwort:) kanns du mir vlt auch dagen wie ich dünnere beine kriege?

schönes wochenende dir auch:)!

1

Natürlich wächst du noch, nicht mehr so viel aber 1.60 kriegste locker noch hin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariapalme
30.01.2016, 12:50

ich möchte aber wenigstens 1,65 werden

0

Jemand sagte mal das mädchen bis zum 21 Lebensjahr wachsen können und männer bis zum 25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?