Bin 15,Ich fing mit masturbieren mit 5-6 an Und mache es oft, aber es fühlt sich nich mehr gut an und meine eichel ist auch sehr trocken und ich komme früh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Brauchehilfe281,

Kann es sein, dass du beschnitten bist?

Das Problem, was du hier beschreibst (also eine ausgetrocknete Eichel und ein Gefühlsverlust) tritt bei beschnittenen Jungen / beschnittenen Männern viel häufiger auf :o

Am Besten hilft hier eine Sensibilisierung der Eichel, wo man versucht, die Eichel wieder empfindlicher zu machen (und gl eichzeitig eine Hornhaut an der Eichel zu lösen :) )

Das geht bspw. mit ureahaltiger Salbe - die führt bei täglichem Auftragen dazu, dass die Hornhaut auf der Eichel sich ablöst, die EIchel wieder "feuchter" wird und gleichzeitig auch empfindlicher :o

Wenn du nicht beschnitten bist, ist das relativ einfach - die Vorhaut sorgt nämlich auch dafür, dass die Eichel dann auch schön "feucht" gehalten wird :)

Solltest du beschnitten sein, wirds schwieriger - da hier auch durch die Reibung an der Unterhose die Eichel stark abgestumpft werden kann...

Bist du denn beschnitten?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Brauchehilfe281,

hm, das klingt jetzt für mich irgendwie ein wenig komisch. 

Da du schreibst, deine Eichel sei sehr trocken, könnte man darauf schließen, dass du beschnitten bist. Richtig?

Aber gerade dann ist es eigentlich eher seltsam, dass du so schnell kommst.

Gegen zu schnelles kommen beim Onanieren, könntest du zum Beispiel kurz vor dem Orgasmus eine kurze Pause machen, und dann wieder weiter. Das kannst du so oft wiederholen, wie du möchtest bzw. wie du es aushältst. Dadurch wird der Orgasmus normalerweise auch intensiver.

Gegen die trockene Eichel könntest du zum Beispiel Spucke oder ein anderes Gleitmittel benutzen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sehr gut das Du mit dem wichsen schon so früh begonnen hast. Man kann nie früh genung anfangen. Ich bin 41 und weiss, dass ich in der Pubertät beim ersten wichsem am Tag auch immer sehr schnell gekommen bin, das hat sich dann aber am Tag wenn ich es mir mehrmals gemacht habe gelegt. Ich würde Dir raten, nehme für Deine trockene Eichel beim wichsen gleitgel und lass Dir in der Apotheke eine Creme für dein bestes Stück empfehlen damit es nicht so trocken ist. Creme ihn mindestens 2 mal am Tag ein. Bei mir wird mein Schwanz nähmlich auch schnell trocken...Ich hoffe ich konnte Dir helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne bin nicht beschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?