Bin 1.57 groß und wiege 53 kg, bin ich zu dick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit dir selber zu Frieden sein und wenn du dich gut fühlst ist alles gut aber hört sich nicht an als wenn du dick wärst zudem muss man nicht das über sixpack haben ne kleine plauze ist nix schlimmes :D

Öhm okay...

Übrigens: ich bin ein mädchen :D

0

Erstmal, dick ist subjektiv und außerdem bei du mit dem Gewicht nicht mal annähernd übergewichtig.

Okay, danke für die Antwort

0

Nein, nicht in gesundheitsgefährdender Hinsicht.

Aber zum Vergleich: Ein Topmodel wiegt das gleiche bei 1,80 m.