bin 157 13 60.3 kg schwer ist das normal und wie groß werde ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leichtes Übergewicht, und wie groß du wirst, kann dir keiner mit Sicherheit vorhersagen.

Ob dein Gewicht OK ist, kann ich nicht sagen, aber bei der Größe kommt irgendetwas zwischen deiner Mutter und deinem Vater raus +/- ein paar cm, kommt auch auf etwas die Großeltern an, aber viel Unterschied ist da oft nicht. Musst du abwarten.

Ich bin 178, mein Vater war 172 und meine Mutter war 176, dafür war einer meiner Opas aber 186.

15kg weniger wären normal. Hängt von deiner Familie ab wie groß du wirst

Du hast dich wohl vertippt. 5 kg weniger wären bereits normal. 15 kg weniger ist nicht nötig. Jedenfalls nach den Maßstäben eines normal denkenden Menschen. Jemand wie du, der magersüchtig ist, sieht das wohl anders.

1

Was möchtest Du wissen?