Bin 156cm ,13 j?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum macht man sich mit 13 schon über sein Gewicht sorgen? Besser gefragt warum macht sich der Mensch generell sorgen um sein Gewicht?! Esst worauf ihr Appetit habt. Wenn man sich ausreichend gewegt kann man alles essen. Und ja ich weiß das geht an der Frage vor bei, aber es ist doch wahr. Wenn ich sehen tu das 8-14 Jährige fragen ob sie zu dick sind oder wie viel Kg normal in den Alter sind, könnte ich buchstäblich kotzen. Ist die Gesellschaft bzw ist der Mensch wirklich schon so oberflächlich (geworden)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user8787 25.08.2016, 09:27

Danke.....

0
zeroonetwo 25.08.2016, 14:04

Nein das nicht,nur wurde deswegen auch gemobbt und deshalb wollte ich wissen ob das hier normal ist

0

Laut Broca währe 165-100=65kg das normal gewicht Das Idealgewich währe somit (-10%) also 58,5 was einem BMI von 22 entspricht
Gruss Und3rd0gRTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 25.08.2016, 10:44

sie ist 1,56

0
Und3rd0gRTG 26.08.2016, 07:19

Oh sry da ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Rechnung ist jedoch dieselbe.

0

52.1256365 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zeroonetwo 25.08.2016, 14:04

Gut danke :)

0

Hallo! Es fehlen alle wichtigen Angaben. Es kommt nämlich auf Geschlecht und Alter an. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Alls Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 48 und 61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?