Bin 1,50 Klein, & Leide darunter :( Schule,Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ignorier die typen und geh in deiner Freizeit in irgendeinen Verein oder so denn da findet man viele Freunde und da sind weniger Leute so haben die Anderen den Schutz der masse verloren und die die sich nicht mit dir anfreunden KÖNNEN dich NICHT mobben.

Viel glück noch und kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 Jahre alt und 1.65m :D.

Naja egal lass dich doch nicht von den aandren runtermachen auf der Beurfsschule und weiterführeden schulen sind die leute viel erwachsener und verhalten sich auch anders und wenn nicht du kannst erwachsene wegen starken Mobbings anzeigen.

Aber jetzt mal beiseite damit das du noch keinen Freund hattest kann auch an deiner zurückhaltenden art liegen ( hatte auch noch keinen freund) es kommt doch nicht auf die größe an und die meisten jungs stehen auch auf kleine das sie sich hübscher liegen und vielleicht kugen sie ja auch erst auf dein Gesicht bei mir zählt auch immer als erstes das Aussehen wart einfach ab du kannst noch einen Wachstumsschub bekommen also sein Nicht traurig.

Bei noch Fragen oder so kannst du mich anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ich. Du bist Du.

Meine Frau ist auch nicht groß und für mich die schönste Frau auf der Welt.Meine Tochter ist mit 167cm auch nicht groß.

Jeder Topf findet seinen Deckel.

Schönheit kommt aus dem Herzen. Größe ist der Geist.

Sicher ist es nicht einfach für Dich. Das kannst Du nicht ändern und ich würde lügen. Meine Frau sieht nicht grad schlecht aus, aber das Herz macht die unerreichbar.

Lebe damit, denn Du kannst es nicht ändern. Verstecke Dich nicht, denn jeder sieht Dich.

Irgendwann kommt ein Herz auf Dich zu. Es ist Dein Herz! Und das kann Dir keiner nehmen.

Schönheit ist oberflächlich. Die wahre Schönheit ist innen drin. Und stille Wasser sind tief.

Diese Erkenntnis haben die jungen Menschen in Deinem Alter noch nicht.

Ich wünsche Dir von meinem Herzen alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich kann verstehen, dass deine Situation für dich schwierig ist, aber hör doch nicht so viel auf die anderen..!

Was ist mit deinen Freunden? Die stehen doch mit Sicherheit hinter dir..

Hör nicht auf so viel blabla von den andern!

Wenn du aber gar nicht damit klar kommst, dann rede doch mal mit deiner besten Freundin, deinen Eltern oder einfach auch mit dem Vertrauenslehrer deiner Schule...

LG Tamii (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hohe schuhe tragen... :P nein, im ernst, da must du mit klar kommen das du klein bist, aber bei zurückhaltend und still kannst du was machen, vielleicht wirst du dann auch eher bemerkt und freund und so ne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Männer die eine kleine Frau suchen.Du kennst doch die Geschichte wo ein Kleines Entchen ein stolzer Schwan wird.Du mußt Dich einfach nicht Mobben lassen.Wer zuletzt lacht lacht am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kleine Mädchen süss ;-)

Lange dinger, mit 180 einfach nur Schrecklich.

Sei einfach du selbst & klein zu sein, macht dich noch lange nicht Hässlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?