Könnte ich Rheuma haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaube habe rheuma 

Mit Selbsdiagnosen die man vermutlich auch noch mithilfe des Internets erstellt hat macht man sich meist nur selbst verrückt.

Hinter vorrübergehenden Armschmerzen müssen keine ernsten Ursachen stecken. Wenn du diese Symptome öfter hast oder sie länger anhalten solltest du es aufjedenfall von einem Arzt abklären lassen.

Rheuma kann man im übrigen behandeln. Je früher man es entdeckt desto besser kann man es therapieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rheuma? Wie kommst Du denn darauf? Das kann eine Prellung, Zerrung, Stauchung... sein. Lass es vom Arzt abklären, aber stell keine Eigendiagnosen. Und wenn es doch Rheuma sein sollte, kann man es mit Medikamenten behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles sein. Geh einfach zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das glaube ich auch! Bestimmt  hast du eine Internetdiagnose gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem jungen Alter ist das unwahrscheinlich , aber frag doch mal deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GroupieNo1
20.08.2016, 00:51

Bei mir wurde mit 7 Rheuma diagnostiziert und bei meinem Sohn mit 9 Monaten!
Also nix mit "in deinem Alter unwahrscheinlich"
Rheuma kennt keine Altersgrenze und es ist auch nicht so selten wie irgendwie viele glauben!

0
Kommentar von DoOoO
20.08.2016, 13:28

Das Alter hat damit echt nix zu tun xD

0
Kommentar von WESTundHB
20.08.2016, 16:46

Ok , dann hab Ich was dazu gelernt

1

Was möchtest Du wissen?