bin 15 und wollte mir ein spiel ab18holenund habe meinen ausweis bei amazon schon angegeben und will wissen ob ichder post dan auch den ausweis zeigen muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen davon, dass amazon das wahrscheinlich gar nicht versenden wird, hast Du in Deiem Alter überhaupt nichts auf amazon verloren. Für online-Käufe muss man volljährig sein.

"Ab 18J" was bitte ist so schwierig daran zu verstehen?

Auch ein 15-jähriges Kind sollte verstehen, was das bedeutet.

Amazon nimmt es sehr genau mit dem Jugendschutz - auch zu deinem Schutz!

Bei der Übergabe wird das Alter des Empfängers geprüft, der Zusteller lacht sich tot, wenn er deinen Kinderausweis sieht, das Paket geht zurück und dein unberechtigter Amazon-Account wird gesperrt.

hol dir das spiel bei mmoga oder steam mit paysafecard

Was möchtest Du wissen?