5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darfst du.
Du brauchst den A1 Führerschein dafür (15 PS und 125 ccm)
Den kannst du schönsten mit 15,5 Jahren anfangen, da du 3 Monate vor deinem 16. Geburtstag die Theorie Prüfung und 1 Monat vorher die Praxis Prüfung machen kannst.
Wenn du 16. wirst, wird dein Führerschein ausgehändigt

Ja mit der darfst du auf der Straße fahren, dazu brauchsd du den A1 Führerschein, den kannst du mid 15,5 Jahren beginnen. Und das ist keine Motocross, das ist eine Enduro, eine Motocross kann man nicht anmelden da diese für Crossstrecken gemacht wurde. LG

brauchst* mit* und es ist eine Enduro, eine Motocross ist nicht straßenzugelassen.

0

sorry , sollte unter meinen Beitrag :D

0

oh dachte deiner ist meiner , oh sorry :DD

0

Mit dem Führerschein der Klasse A1 (16 Jahre) darfst du es im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.

Darf ich auch mit 16 ein 125ger fahren ?