Bin 15 und wiege 94kg!

...komplette Frage anzeigen Bauch im sitzen - (Sport, Jungs, abnehmen) Bauch im stehen - (Sport, Jungs, abnehmen) Bauch  im liegen (Speckröllchen)  - (Sport, Jungs, abnehmen)

31 Antworten

Na ja, du hast eben einen kleinen Bauch bekommen, und ich denke das ist ja auch keine Schande. ;) - du warst krank, konntest deswegen auch kein Sport treiben und Urlaub! - ich meine hallo! Das muss man doch genießen! ;DDD Wie dem auch sei, ich denke die Kilos werden von alleine wieder urzeln da du jetzt ja wieder regelmäßig Sport betreiben kannst, ansonsten Iß einfach Abends keine KH's dann hast du in einem oder zwei Monaten wieder deine schlanke Figur zurück ;)) Ansonsten finde ich auch deine jetzige Figur absolut nicht dramatisch, du machst einen sympathischen Eindruck und gute Friends scheinst du auch zu haben ;D

LG und Viel Erfolg! :DDD

also ich finde nicht dass du fett bist, du hast vielleicht etwas zugenommen (so wie du das da geschildert hast) aber wenn du weiterhin sport machst wie vorher, solltest du doch deine "röllchen" wieder loswerden können? :) und bedenke: muskeln wiegen mehr als fett, also würde ich mich, besonders als sportler, nicht am gewicht aufhalten ;)

Also zu viel ist das schon, aber ich denke wenn du erstmal wieder regelmäßig Sport machst und mehr auf eine gesunde Ernährung achtest wirst du schon wieder abnehmen :) und auf jeden Fall gaaanz viel Wasser trinken ;))

da du jez wieder sport treibst gibt sich das wieder wenn du aber auf nummer sicher gehen willst solltest du dir ein paar hanteln zulegen und immer wieder (1-2) die woche ein bisschen brust raining machen und vllt ein bisschen bauchmuskel training es hilft garnatiert. LG und viel erfolg

.ALTER JUNGE!!!DEIN KÖRPER IST PERFEKT FÜRS MUSKELTRAINIG GESCHAFFEN!!! Ich find ganz und garnicht das du ,,zu fett´´ bist.Trink einfach Min 2L Wasser am Tag und ess Abends Eiweiß!!!MAch es 3Feste Mahlzeiten

  1. Morgens kannst du essen was du wilst.(Kohlenhydrate z.b Cornflakes sättigen gut und geben Energie). 2.Mittags kannst du dich auch voll stopfen (achte aber drauf das ess da eine Vollwertige kost ist also Fleisch,Gemüse) 3.Abends dein keien Kohlenhydrate wie z.b Brott sondern nur Eiweiß:Magerer quark,Eier,Buttermilch,Fleisch,Gemüse (Zu viel Obst am Abend mach auch Dick)

So und wen du dan noch 2-3Mal die Woche Traineiren gehst hast du die ersten Ergebnisse!!Du hast eine gute größte und guten Körper dafür und bist Jung.(Aber bloss nicht übertreiben mit den Training,den erste Monat nur Geräte Training,dan erst Hanteln). Und wen du dich im Fittnesstudio nicht anmelden wilst,dan holl dir Paar Hanteln und Trainier alle 2 Tage (-->Arme,Brust,Rücken und geht dazu noch Bischen Joggen) Übungen mit Hantel kannste dir im I-Net anschauen.

Desto mehr Muskelmasse du hast desto mehr Kcalverbrennt auch dein Körper das heist wen du Muskeln aufbaust kannst du besser abnehmen

0

Stellen Sie sich vor den Spiegel und fragen Sie sich, wie Sie aussehen wollen. Mir geht es genau so, nach einigen Wochen Festlichkeit und ohne Sport setzen sich da einige Kilos fest. Die gehen jedoch schnell weg, wenn man ein wenig auf die Nahrung achtet. Bloss hungern Sie bitte nicht, das wichtigste ist ein gesunder Genuss am Leben. Dann nimmt man automatisch ab! (Fragen Sie Ihre Freundin zu Genuss)

Du bist nicht gerade schlank aber wenn du Sport treibst bist du ja fit Muskeln sind ja schwerer als Fett!! Ich finde das normal

ist noch ganz normal vom aussehen. und so wie du dich hinsetzt/hingelegt hast sieht jeder normale bisschen dicker aus. bei dem bild im stehen sieht man genau das du noch ganz normal bist.

fühlst du dich so nicht mehr wohl? dann nimm ein wenig ab aber das geht doch vollkommen! ;)

Zuviel. Einfach abhungern. Wasser trinken dabei nicht vergessen. 1kg Körperfett sind ca. 7000kcal. 2500 kcal braucht Du circa am Tag. Der Rest ist Mathe.

hast sie ja nicht alle.

0

1kg =7000 kcal . ? stimmt das ? (:

0

Halb so wild, wenn Du das halten kannst, kannst Du mit etwas Sport, ETWAS, dagegen machen.

Zum Beispiel Laufen und falls Du einen Hund hast, auch Ausdauertraining, 5 Km spazierengehen, machen.

Und die Appetit Atacken sind in Deinem Alter normal, der Körper braucht das. Das gibt sich.

die unbedachte ernährung muss geändert werden, dazu spielt eine grosse rolle wer bei euch kocht, in der regel ist es die mutter…sie soll die lage verstehen und bereit sein zumindest deine ernährung zu ändern, dass heisst für dich kalorienarm zu kochen und dabei bleiben…auch für dich bedeutet dies eine umstellung, geliebte mahlzeiten werden wegfallen, es geht im prinzip darum kalorienarm zu essen, dabei spielt eine pflanzliche ernährung die hauptrolle…mit fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola, bier, etc. ist es nicht zu schaffen… und ausdauer muss du auch haben, abnehmen ist kein schnelles geschäft und es soll ja auch von dauer sein, oder? du hast ca. 30 kg übergewichgt, dass bleibt nicht ohne folgen, wenn du nichts dagegen unternimmst.

Also den BIldern nach zu urteilen, hast du schon wie gesagt Speckröllchen, gibt aber weitaus schlimmeres! Wenn es dich stört, kannst du ja abnehmen, wenn nicht, wieso was ändern, wenn du dir so gefällst? :)

MfG Slack

Also wenn du dich so nicht gut findest liegt es an dir was zu tun dafür.Also ich persönlich dachte wunder was nach deiner Beschreibung aber nach den Bildern muss ich sagen,ich habe echt schon wesentlich schlimmeres gesehen. Und für mich muss an einem Mann bisschen was dran sein. Du musst dich wohl fühlen in deinem Körper sonst niemand.

Hi ich weiß ja jetzt nicht was du sonst noch isst aber wenn du z.B. Süßigkeiten isst etwas weniger. Achja hab einfach viel spaß lach viel und dann geht das einfach wieder weg.

Gesunde Ernährung mit viel Wasser ist mehr Wert als manch einer denkt.

Ich finde, Jungs die mehr auf den Rippen habe sind attraktiver ;)

bisschen abnehmen kann nie schaden (:

also mach einfach mehr sport und ernähre dich gesund dann gehts eigentlich ganz schnell mit den abnehmen

Was möchtest Du wissen?