Bin 15 und übergewichtig möchte eine Freundin haben, wiE kann ich eine bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder du sagst dir, "So, jetzt reichts!", und speckts mächtig ab, oder du arbeitest, falls du das überhaupt musst, an deinem selbstvertrauen. Das Äussere ist meistens nur am Anfang wirklich wichtig. Menschen, die nicht ganz so attraktiv rüberkommen brauchen jedenfalls vertrauen in sich selbst.
Wenn du dich für minderwertig hälst, merken das die Frauen. Im Klartext, tu irgendwas, damit du dich selbst sehr schätzt.

Ich stimme Christi88 absolut zu!

Wenn du ernsthaft motiviert bist, deine Persönlichkeit und dein Selbstvertrauen zu stärken, würde ich dir "The Game" von Neil Strauss empfehlen.

Mach dir auch klar, ob du dein Gewicht reduzieren möchtest (würde sicher zum Selbstvertrauen und damit auch zum Erfolg beitragen) oder ob dies zunächst zweitrangig ist. 

Wenn du dein Gewicht derzeit nicht reduzieren möchtest dann fang an dich selbst zu motivieren, lass dich nicht runterziehen, von niemandem! 

Wenn du mit Mädchen ins Gespräch gehst achte darauf (ich wiederhole nochmal Christi in etwa) dass nicht zwischen den Zeilen steht "ich bin übergewichtig und deswegen nicht begehrenswert und werde eh niemals jemanden abbekommen" sondern "ich bin ein guter Typ, ich bin interessant, ich habe Talente, ich stehe zu mir selbst - genau so wie ich bin!"  DENN --> Du selbst kennst dich am besten. Strahlst du jetzt aus oder sagst gar, dass du dich selbst für uninteressant hältst, dann bist du de facto für Mädchen uninteressant (weil man dir vertrauen wird, dass du das am besten weißt)

Machs gut und für welchen Weg auch immer du dich entscheidest: viel Erfolg! 💪🏼

/L

Hallo! Kontakte suchen und Geduld. Fast alle Übergewichtige haben irgendwann eine Partnerin. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?