Bin 15 und suche Freundin....

15 Antworten

Nur weil du dich in so einer gelegenheit nicht traust bist du doch keine null.Die meisten mädchen mögen freundliche jungs versuche dich einfach anzufreunden flirten hilft eigentlich nicht so gut.

Du bist doch keine "Null", nur weil Du Dich nichts traust, ein Mädchen anzusprechen! Glaub nicht, dass Mädchen immer nur auf diese "coolen" Jungs stehen, die immer einen passenden Spruch haben. Gehe in einen Verein, wo Du ungezwungen auf Mädchen triffst. Versuche, belanglos und ungezwungen, mit Mädchen in Kontakt zu treten (ohne gleich den Gedanken, könnte ja meine Freundin werden). Man kann das trainieren, nur Mut!

Glaub mir bin selber in deinem alter aber halt weiblich und habe das gleich problem bei Jungs :/ Die machen alle immer auf cool& das nervt.... Geh einfach mal iwo hin zb restaurant, schwimmbad, billiard spielen & schau ob du ein Mädchen findest wo du dir denkst sie könnte nett sein. Dann denkst du einfach was kann ich großartig verlieren die sehe ich höchstwahrscheinlich nie wieder und sprich sie an ;) Wenn du es schaffst dann "hut ab" Denn ich habs mich noch nie getraut :/ Lg Rebecca

Was möchtest Du wissen?