Bin 15 Und steh auf ältere Frauen zwischen 25-30 Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 62%
nein 37%

8 Antworten

Naja, "normal" im Sinne von "der Masse entsprechend" ist es nicht, aber falsch ist es auch nicht, sollte deine Frage ernst gemeint sein.

Ruffy122 27.11.2013, 22:46

ja !

1
Davide 27.11.2013, 22:48
@Ruffy122

Sicher doch.

Weisst du wie vielen leuten ältere frauen gefallen? heisst ja nicht das man gleichaltrige nicht sexy findet ;)

1
nordlyset 30.11.2013, 06:45
@Ruffy122

Also ich bin selbst in dem Alter deiner "Traumfrauen" und kann dich absolut verstehen! ;-) Danke übrigens fürs "Sternchen"! ;-)

0

Jein das nennt man mutterelleliebesabweichung gibt ab und zu geht vorbei sei erwachsen im verhalten und schon hast du chancen bei den älterenz

find es nicht normal aber auch nich schlimm also ich bin 18 und meine freundin dürfte zwischen 16-22 älter eher net würde mich sontzt wie ein kind oder so fühlen ka warum xd

ja

Wenn man das denkt, ja, wenn man das auslebt eher nicht

Davide 27.11.2013, 22:46

Definiere "ausleben"..

Wer könnte schon widerstehen ;P

2
alinesun97 27.11.2013, 22:50
@Davide

Ausleben heißt Sex haben, mit einer Frau in der beschriebenen Altersgruppe zsm sein und daten.

1
ja

Weiblich oder männlich;)? Ich steh auch auf Männer u. Frauen in diesem Alter und bin 16, also ja, ist es :D. Das Problem ist doch viel mehr, dass sie nicht/selten auf einen stehen :/.

Jop du stehst auf MILFS ;) checks einfach mal ab :D

Davide 27.11.2013, 22:45

Haha du sagst es ;D

1
Schneckchen009 27.11.2013, 22:45

Naja, des jetzt ned grade :D.

0

und wie viele davon hast du bisher gehabt?

nein

Normal nicht, doch was heisst das schon

Was möchtest Du wissen?