Bin 15 und schwitze trotz Deo und regelmäßiger Dusche unter den Achseln, was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Das Deo erst 10 Min. einwirken lassen und danach erst was drüberziehen - sonst sind die eigentlichen Wirkstoffe in den klamotten und nicht auf der Haut

Du wirst immer schwitzen, da hilft auch ein Deo nichts. Man kann die Drüsen veröden lassen, aber dann schwitzt man wo anders mehr.

Kauf das Rexona Maximum Protection deo (kostet zwar zwischen 4-5 € aber es hilft und hält lange). Bevor ich dieses Deo hatte, habe ich auch trotz deo unter den Achseln geschwitzt.

Vorsicht, Deos, bei denen man länger nicht schwitzt, enthalten oft Aluminium in Nanopartikeln und die dringen ins Gewebe und verursachen nach wahrscheinlich langer Zeit erst Krebs ua Krankheiten. Wird schon seit einiger Zeit vor gewarnt! Es gibt von Niveau oder balea inwischen je einen Deo ohne Aluminium. Und es gibt in der Apotheke Tabletten, die das schwitzen verringern. Bei mir hilft es im Sommer gut. Viel Erfolg!

0

Die Tabletten heißen SWEATOSAN. Viel Erfolg!

0

Wie nie wieder schwitzen/nach schweiss riechen?

Was ist am effektivsten, um nie wieder zu schwitzen oder nach schweiß zu riechen?

Welches Deo könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzen unter den Achseln tun?

Ich schwitze stark unter den Achseln. Könnt ihr mir ein gutes Deo nennen, oder besser ein Hausmittel?

...zur Frage

Meine achseln riechen immer so komisch :/

Hey,

Ich habe ein problem: Ich bin 15, männlich und rieche unter den achseln komisch. Es ist nicht der normale stinkende Schweißgeruch sondern eher so einer der (ja ich formuliere es so :D ) nach nem alten Waschlappen riecht- einfach sehr unangenehm. Ich benutze HidroFugal als deo, am vormittag in der schule haltet es MANCHMAL an aber oft kommt halt dieser lästige geruch zurück. Ich bin rasiert und schwitze auch fast nicht unter den achseln.

Was kann ich machen????

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen?! ( 15, Mädchen)

Ich habe jetzt schon ein Gutes Deo gefunden für die Achseln, jetzt schwitze ich aber noch an den Händen (immer sehr warme Hände ) und am Kopf wenn ich Sport mache...Was kann ich dagegen Tun? :( (15, Mädchen ) LG ♥

...zur Frage

Was tun gegen Schweiß(-Geruch)?

Hallo, ich(männlich)weiß, dass diese Frage bereits desöfteren gestellt wurde, doch habe ich mich in der Vielzahl von Antworten und Meinungen verloren. Da mein Problem sehr akut ist und ich eine schnellstmögliche Lösung dessen erreichen möchte, frage ich euch, wie ich meinen starken Schweiß und den damit einhergehenden Geruch loswerde. Könnt ihr mir ein Antitranspitant empfehlen? Da ich Schüler bin, kann ich mir leider kein drölftausend Euro Mittel leisten :/ Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön im Voraus

...zur Frage

15 Jahre und ekelhafter Schweis/Körpergeruch. Liegt das an der Pubertät?

Bin 15 und dusche jeden tag und neheme auch deo, welche ich auch oft wechsel. Ich rieche aber sehr schlimm.kommt das von der pubertät wegen der Hormonumstellung und wann geht das wieder weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?