Bin 15 und mag es Begrabscht zu werden?😳😫❤️🍑?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da brauchst du gar nicht glauben, was Einmaliges zu tun.

"Begrabscht" zu werden ist ja auch ein Beweis dafür, dass frau attraktiv und begehrenswert ist. In gewisser Weise zeigt es Dir ja, dass die Jungs Dich wollen und sich nicht beherrschen können, "die Finger von Dir zu lassen" :)

Menschen sind ja nicht immer ehrlich. Und nur weil es überall heisst:
"das ist sexistisch" ist es noch lange nicht wahr, dass Frauen Männer
immer auf Abstand wollten.

Ich bin zwar keine Frau, aber soviel Einfühlungsvermögen habe ich - nicht nur von meinem Beruf, wo ich ständig mit Frauen zu tun habe - auch, dass ich das nachvollziehen kann und weiss, dass feministische Moral nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Je älter Du wirst, um so mehr kann es durchaus sein, dass Du dich
danach sehnst und das Nachlassen solcher Aktivitäten auch als unschönen
Beweis des Alterns ansiehst.

Wenn Du es magst, dann geniesse es, solange es noch reichlich kommt. Finde eben einen Mittelweg zwischen dem allzu offensichtlichen Tolerieren, das Dir den gefürchteten schlechten Ruf einbringt, und dem entschiedenen Bestrafen, das den Spass zunichte machen würde :)

Dankeschön :) stimmt wohl was du sagst...Frauenversteher ;D

1

Gib deiner Therapeutin diesen Link: https://www.gutefrage.net/nutzer/inspiration100/fragen/neue/1 damit sie dich richtig einschätzen und therapieren kann. Du hast dringend Hilfe nötig!

Ist es wirklich so schlimm? :( hab mich halt gerne begrabschen lassen ja,aber habe kein Sex und ziehe mich ja nicht aus...🤔 also sollte ich wirklich darüber reden mit ihr oder?

0
@inspiration100

Ich meine, das ist kein Therapiethema.

Es ist nichts krank daran, eine Sexualität zu haben und sie zu leben. Lass Dir das bloss nicht anders einreden.

0

Sagt es deiner Therapeuten so, wie du es uns beschrieben hast, das du dich gerne von Anfassen lässt und so weiter. Am besten, du sagst es so, wie du denkst! Es hilft am besten.

das einzigste worum du dir sorgen machen solltest, ist DAS DU 15 BIST??? Mein Gott was ist mit den Leuten nur los. Wenn mal 20 bist und zurückblickst wirst dich nur schämen für sowas. Erzähl es doch mal deinen Eltern :) Echt peinlich sowas ...

Das finde ich ach!!

1

Was möchtest Du wissen?