Bin 15 und kriege keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil Machos zielstrebiger und mutiger sind, als die netten, braven Jungs die nur daneben sitzen und mit Hilfsbereitschaft und Trost glänzen wollen. D.h. Frauen stehen nicht auf Machos perse... sie suchen sich halt lieber den "Bad Boy" aus, weil der sich wenigstens traut auszudrücken, dass er sie heiß findet, während der "nette Kerl" noch versucht die richtigen romantischen Worte zu finden, anstatt mal einen mutigen Schritt nach vorne zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swain01
01.11.2015, 21:04

Aber trotzdem  lassen sie sich von denen manchmal wie das aller letzte behandeln und meckern dann irgendwann rum das alle Jungs (männer) gleich sind und sie wie dreh behandel

0

Bin w, 17 Jahre alt und hatte auch noch nie einen Freund. Dachte immer es wäre komisch oder schlimm. Aber dann habe ich darüber nachgedacht und finde, man soll einfach abwarten bis der/die richtige/r kommt. Ich meine wir sind noch Jung. Wir können uns noch Zeit lassen.
LG xTBBTGirlx :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swain01
01.11.2015, 21:15

Danke süß von dir☺. Du hast recht Zeit ist noch genug vorhanden doch die liebe und eine Freundin/Freund verschönern dir das leben da du weißt das du geliebt und verstanden wirst.

0

Bin 1.90m hab braune Haare braune Augen und bin normal gebaut sehr schüchtern und würde trotzdem alles für meine Freundin tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reife Mädchen stehen auf keine Machos, sondern wissen was sie wollen und wer sie glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swain01
01.11.2015, 20:59

Danke für die Hilfe☺ doch finde ich irgendwie nie eine 

0

Du musst schon mal raus gehen. Am besten Morgen nach der Schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swain01
01.11.2015, 21:00

Mach ich ja auch sehr oft trotzdem hilft es nicht

0

Was möchtest Du wissen?