Bin 15 und in eine Polin verliebt. Sie liebt mich aber nicht.Was soll ich eurer Meinung nach tum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, 

es ist zwar traurig, aber wahr, aber man kann Gefühle nicht erzwingen. Alles was du tun kannst, ist, damit abzuschließen. 

Es ist nicht schön, aber weit weniger schmerzhaft, als noch lange mit dem Wissen, dass sie keine Gefühle für dich hat,  hinterher zu rennen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen egal in welchem Alter Du dich befindest und in welches Mädchen aus welchem Land auch immer Du dich letztendlich verliebt hast, das Ergebnis lautet stets unverändert rien ne va plus. Anders ausgedrückt, es wird dir unter den gegebenen Umständen, wo deine Gefühle welche Du für dieses polnische Mädchen hegst, von diesem nicht erwidert werden auch nichts anderes übrig bleiben als dich in dein Schicksal zu fügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen und die nächste anvisieren. Ich weiß, das das manchmal nicht einfach ist, aber man muss sich halt manchmal in ein Denkschema reinzwingen :) Wirst sehen, in ein bis zwei Wochen ist die vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich nicht also nichts. Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts kannst du da tun. Wenn dich wer nicht liebt muss man das so hin nehmen und diese Person vergessen und weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir eine Freundin in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie eifersüchtig auf dich werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?