Bin 15 und habe einen Bizepsumfang von 29cm im angespannten Zustand gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man müsste dazu mal wissen wie groß du eigentlich bist. Wenn du zum Beispiel 1,80m bist dann siehst du damit aus wie ein Lauch^^

Mach dir nicht zu viele Gedanken um die Größe sowas kommt mit der Zeit ;)

Frag doch mal einen Fitnessexperten aber im Endeffekt muss man ja selber wissen ob es passt oder nicht wenn du der Meinung bist es ist schlecht dann trainier weiter wenn du der Meinung bist es passt dann belass es dabei

Da gibt es kein gut oder schlecht.

Kann man nicht sagen. Wenn du Bsp normal gewichtig bist, sind glaub ich 24cm gut. Wenn du Übergewichtig bist, kann dich auch ein 10 jähriger mit den Umfang überholen.

In dem alter hatte mein umfang 36 cm und ich/mein arm war da ziemlich dünn, würde es negativ sehen

Was hat dein Alter mit deinem Bizepsumfang zu tun?

15cm zu wenig

Wenn dein Gesamtgewicht 200Kg ist, dann sind 29cm nicht viel.

Wie sollen wir beurteilen ob es gut oder schlecht ist wenn du nix weiter schreibst?

Was möchtest Du wissen?