Bin 15 und habe 200€ auf twitch spendiert bekommen. Aber wo ist das geld jzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kind, was du da treibst ist regelwidrig und verstößt gegen die AGB!
Und da du keine Ahnung hast, verstehst du nicht mal, was da abläuft!
Mit der angeblichen "Spende" wurdest du vera r s c h t und wenn du wirklich eine Spende bekommen würdest, müsstest du das dem Finanzamt melden zwecks Besteuerung.

Lass deine Finger von Sachen, die nur für Erwachsene sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kannst du die Transaktion nicht mal annehmen. Aber die Spende ist bestimmt sowieso direkt über Paypal zurückgezogen

Kommentar von ImmortalKev
20.07.2017, 01:16

Ok schade. ich habe allerdings noch eine kleine Frage und zwar wollte ich fragen wie ich ein Paypalkonto oder ähnliches auf twitch anmelden kann.  

0
Kommentar von T1PPsGeBeR
20.07.2017, 01:28

PayPal ist ab 18.

4

Bin 15 Jahre alt

Du kannst ohnehin kein PayPal-Konto einrichten. PayPal ist ab 18.

Kommentar von OnkelSchorsch
20.07.2017, 01:26

Ach ja, und du darfst auch Twitch nicht alleine benutzen.

"If you are between the ages of 13 and 18 (or between 13 and the age of legal majority in your country of residence), you may only use the
Twitch Services under the supervision of a parent or legal guardian who agrees to be bound by these Terms of Service."

https://www.twitch.tv/p/legal/terms-of-service/

2

Das Geld auf Paypal kann wieder zurück gezogen werden. Da du erst 15 bist, kannst du noch kein Paypal haben, das ist erst ab 18.

Wer spendiert denn schon 200€ für Twitch? Da waren bestimmt welche am Werk, die nur deine Daten haben wollten. 

Du würdest getrollt. Denn für doations musst du erst nen Account eröffnen und konfigurieren. Twitch hat kein Paypal. Das Geld kann man nur via dritt Anbieter bekommen

Kann wieder zurückgezogen werden. Sieht so aus als wärst du getrollt worden 

Was möchtest Du wissen?