bin 15 und hab noch keine freundin wie sol ich datt endern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wärs damit, dass du dich nicht wie ein Looser benimmst und abwartest bis du weit genug dafür bist?

Jeder kommt zu einem anderen Zeitpunkt in die Reife ein Mädchen/eine Frau anzusprechen. Schiss wird immer dabei sein, aber lieber ein Korb als es gar nicht versucht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
johnny91 09.05.2010, 21:48

so sieht es aus...

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So is dat nunmal. Versuch einfach normal mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen und lern sie kennen. Wenn sie nicht will - selber schuld. Ein Loser bist du deswegen sicher nicht! Also trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprechen lernen. Wenn du ein Mädchen ansprichst und dabei eine Sprache wie in einer Frage benutzt, hast du schon verloren.

Lern tanzen. In einer Tanzschule kannst du nicht nur Mädchen kennen lernen, nein, bei den Mädels sind Jungs, die tanzen können ganz hoch im Kurs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch ohne Freundin glücklich sein, und du hast ja noch Zeit. Allerdings würde ich erst mal deine Rechtschreibung verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auf der Hauptschule? Dein Deutsch ist ja miserabel :D

Nein, aber guck mal ob ein Mädchen irgendwelche "Signale aussendet", d.h. ob sie mit dir flirtet. Wenn ja, versuch einfach mal mit ihr in ein Gespräch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Walpurgina 09.05.2010, 21:40

Weil ja nur Hauptschüler Rechtschreibfehler machen... -.-

0
jrd90 09.05.2010, 21:44
@Walpurgina

Zitat: Ich und Rap gehören zusammen so wie Hauptschüler und Rechtschreibfehler

0

Rechtschreibung verbessern und dann nicht dem Druck der anderen nachgeben!

Wenn du keine findest ist doch egal. Du solltest erst eine haben, wenn du wirklich eine findest, die du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
altermann58 09.05.2010, 21:39

Nichts überstürzen! Es kommt, wie es kommen soll! TIPP: Entspannt und freundlich die Mädchen anlächeln. Bestimmt reagiert eine...

0

wie habt ihr den eure freundin kennengelernt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klemm dir ein Deutschbuch untern arm und guck ab und zu mal rein. Ich schwöre, dat helft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jrd90 09.05.2010, 21:43

schwör auf Bibel

0
David0815 09.05.2010, 21:49

Tüte Deutsch für jeder Lebenslagen helft imma.

0

Ach weeßte, ick bin 99 und hab och keene Freundin, meine Frau verbietet mir dit. Is nich so schlimm!Krist schon noch eene, warts ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein bock auf rechtschreibung zu achten hoffentlich sieht das kein mädchen lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?