Ich will sie nicht vergessen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ohne jemanden gesehen zu haben bzw. sich zu treffen ist das ganze schwer. Wie ist das denn beim ersten mal gelaufen ?

Natürlich bist du verletzt aber wenn sie es wirklich so will musst du das akzeptieren und versuchen dich abzulenken. Da werden andere kommen, du bist noch jung also Kopf hoch ;).

Falls du aber denkst, dass da von ihrer Seite aus Gefühle sind und sie dich auch noch mag, will oder so, dann kämpf. Ich weiß nicht wie weit ihr weg wohnt aber bitte sie um win persönliches Treffen oder ein klärendes Telefonat. Aber renn ihr nicht hinterher.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorenzo1804
03.01.2016, 01:26

Telefonate lehnt sie ab.. genauso wie ein Treffen

0
Kommentar von pauli232
03.01.2016, 01:34

Dann lass sie erstmal in Ruhe. Wenn sie es noch will wird sie auf dich zukommen! Lenk dich ab, geh raus, sprich mit jemandem über deine Situation, mach Sport und versuche sie zu vergessen!

0

Was möchtest Du wissen?