Bin 15 und bin sehr traurig

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

1,79 m ist doch heutzutage für einen jungen Mann eine völlig normale Körpergröße. In früheren Jahrhunderten oder Jahrzehnten wäre dies sogar noch deutlich überdurchschnittlich gewesen. Ich sehe darin keinerlei Problem.

Außerdem erfolgt das Körperwachstum nicht kontinuierlich, sondern in mehreren Phasen mit dazwischenliegendem Stillstand. Du kannst also, bis du ein Alter von 21 Jahren erreichst noch deutlich an Länge gewinnen.

entwerfe dein eigenes krafttraining, das du dann jeden tag machst. Z.b, 50 liegestützen normail, 100 rumpfbeugen, schiffliposition auf dem rücken 50s halten und dann das gleiche auf dem bauch. kaufe dier hanteln und und jedes mal wenn dier langweilig ist, dann übe mit ihnen. du kannst zum beispiel die hanteln in die han nehmen und deine arme 2min ausstrecken mit den hanteln in der hand. am anfang wird alles sehr anstrengend sein doch mit der zeit wird es leichter! du baust muskeln auf und es wird leichter. deinem body wird bald niemand mehr wiederstehen können;) durch die muskeln wirst du wie erwünscht schwerer...:) viel spass

Ach so ein Quatsch! ;-) Du wächst bis du 21 bist und die 180 wirst du ziemlich sicher noch erreichen. Siebzig Kilogramm hinzukriegen ist auch nicht sonderlich schwer, würde ich jetzt mal behaupten. ;-) Ein wenig mehr essen und Sport machen. :-)

Aber mal was ganz anderes: "Ich habe keinen Sinn in meinem Leben ausser das[s] ich gross und stark werden wollte", das klingt echt hoffnungslos. Ich glaube, du solltest langsam aber sicher mal auf die Suche nach der Wahrheit machen. ;-)

Das ist alles ziemlich schlimm. Du mußt nicht groß und stark werden, wenn Du sonst nicht weißt, was Du willst. Und mehr als groß und stark zu werden fällt Dir ja nicht ein. Such Dir schnellstens professionelle Hilfe, die Dir klar macht, daß andere Ziele im Leben wichtiger sind, wirkliche Ziele. Wenn Du Depressionen hast, bist Du wirklich krank.

Wer ist eigentlich alles schon wach und beantwortet fragen in einem forum :3 leider kann man nix fuer seine groesse.. 179 ist doch kay.. du bist erst 15 wahrscheinlich waechst du noch.. das kann man uebrigens beim arzt rausfinden welche groesse man erreicht.. ich kenn kleinwuechsige denen geht es besser als den groessten und staerksten weil sie gelernt haben damit zu leben und gut umzugehen.. Und wenn du nicht mehr waechst is doch nicht schlimm kannst doch tzm stark sein :D:D:D wieso willst du umbedingt soo gross sein? Wenns um frauen geht, die stehen auch auf nicht so riesen :bb

Meine Güte, du bist erst 15!

Du wirst vermutlich noch wachsen, nur eben nicht mehr so schnell.

Und was dein Gewicht angeht, mit etwas Sport und vernünftiger Ernährung wird auch das schon noch werden.

Du solltest dir allerdings einen anderen Lebensinhalt suchen als groß und stark werden, denn was willst du machen, wenn du das mal erreicht hast?

Deswegen bekommst du Depressionen und siehst keinen Sinn mehr im Leben? Was machst du eigentlich, wenn du mal wirkliche Probleme hast?

hatte ich e schon oft doch war noch nie so depressiv wie jetzt . Was würdest du tun wenn dein einziger Lebenssinn , deine einzige Motivation , zu Dreck werden würde ? ;(

0
@81oakrig

Ich würde mir eine Motivation suchen, die Sinn macht und an der ich aktiv arbeiten kann. An deiner Körpergröße kannst du nichts ändern, die musst du nunmal nehmen wie sie ist. Außerdem bringt es dir null Vorteile, ob du nun 1,79m oder 1,80m groß bist.

0

....und einen ausgewachsenen Piepmatz ! Mann oh mann, Deine Probleme möchte ich haben ..Treibe Sport und ernähre Dich gesund und alles ist im grünen Bereich !!

Als du die Frage gestellt hast warst du 15, bist heute also 16. Du befindest dich noch in der Pubertäts-Phase bis um die 20 herum. Bist also praktisch mitten drin in der Wachstums-Phase. Mache dir da keine Sorgen.

Und mit 1,79 Metern zum Zeitpunkt deiner Frage und deinem jetzigen Alter (16) bist du doch schon recht ziemlich groß. Dein Gewicht mit 59 kg - heute vielleicht schon mehr auf der Waage - ist gar nicht mal so schlecht! Gib' die Hoffnung nicht auf...

Liebe Grüße, rob96.

Brad Pitt und JonnyDepp sind auch nur 1,77 und ? haben die Depressionen ?

Ja, haben sie. Aber wohl kaum aufgrund der eigenen Körpergrösse. ;-)

0

und wieso bitte wächst du mit 15 nicht mehr? ich bin 186 cm und habe mit 14 aufgehört zu wachsen. mit 16 gings dann nochmal los und ich habe einen sprung nach oben gemacht. kommt bei dir vielleicht auch noch?!

Hi wollt nur sagen dass du riesig bist

Das ist voll groß für dein alter.

Iss mehr, dann wächst du auch schneller

Du kannst noch wachsen...musst halt Spinat essen...

So ein Quatsch. Das mit dem Spinat wurde wissenschaftlich nachweislich als Unsinn tituliert. - Ist also nicht wahr.

0
@MoechteGern0X

@MöchteGern. Da sagt wohl auch der Nick alles. Mit Spinat essen meinte ich eher er solle sich gesund ernähren, nicht rauchen, nicht zu viel trinken, aber naja, diese kleine feine und unglaublich sichtbare Anspielung scheint es tatsächlich noch unter deinem Radar drunter durch gegangen sein...unfassbar...

0

Was möchtest Du wissen?