Bin 15 und bin 1,84m groß, wachse ich dann noch um einiges, oder bleibe ich so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du es genau wissen willst, solltest Du Deinen Arzt aufsuchen. Man kann durch Vermessung der Fingerknochen die endgültige Körpergröße vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie groß deine Eltern sind und ob du erst, zweit geborener bist.. Du kannst mit irgendwelchen Tests berechnen, wie groß Du circa sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bald5tassen
10.06.2014, 02:00
Kommt drauf an, wie groß deine Eltern sind

die größe der eltern ist nicht ausschlaggebend, eher die der großeltern.

0

Ja eigentlich schon, denn Mensch wächst hauptsächlich bis das 21ste Lebensjahr vollendet wurde! Es gibt aber Schwankungen und Unterschiede siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe

Und für das Alter bist du ziemlich groß, besser gesagt: " du hast super Körpergröße"! Du brauchst nur Geduld und dann wird das alles schon noch! Viel Spaß beim wachsen hehe!

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs wachsen bis 21 jahren, also da kann durchaus noch was passieren. ich glaube ich war in dem alter auch so in der größe, jetzt sind es 15 cm mehr geworden :O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht oder du besorgst dir ne Streckbank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?