bin 15 und 1.76 meter groß weiblich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenne eine, die ist 15 geworden und 1,80 groß. Du hattest halt einen Wachstumsschub, ich finde die Größe bei dir überhaupt nicht dramatisch. Vielleicht hast du ja ''Glück'' und wächst nicht mehr. Niemand ist 'perfekt'. Mach dir keinen Kopf, schlimm ist es nicht. :-)

Du wächst noch bis zum 18. Lebensjahr. Große Frauen sind eine Augenweide. Wenn sie schön sind hat man mehr von allem. :-)

Ostseemuschel 11.03.2014, 12:48

ja ... das sind sie... Es ist nur immer schade, wenn man auf das "Außen" schaut...und nicht auf die wirkliche innerliche Schönheit.... Bin selbst 1,81 m......

0

Ich bin 17, 1,88 und hab Schuhgröße 42. Glaub mir, man gewöhnt sich an alles :D Und mittlerweile find ich's eigentlich ganz okay (denk dran: größer sein heißt meistens auch längere Beine = Hübsch, oder nicht? :P)

Ich bin genauso alt und genauso groß wie du :D Ich fühle mich auch manchmal zu groß und ich ziehe deshalb auch so gut wie nie Hohe schuhe an :D Aber die Größe an sich ist eigentlich voll okay.

Das Problem ist nur das ich nicht viele Jungs in meinem Alter sehe die größer sind

Es gibt auch Frauen, die mehr als 2 Meter groß sind! Natürlich ist es schwierig zu sagen, ob es für Frauen immer vorteilhaft ist, sehr groß zu sein, wenn es beispielsweise um Partnersuche geht. Ist aber auch immer schwierig zu sagen... kenne auch große Frauen, die z.B. mit kleineren Männern zusammen sind.

Wenn ich viele Jugendliche sehe, komme ich mir auch immer klein vor :-)))

Gegen seine Größe kann keiner was machen.

Große Frauen haben wohl wirklich das größte Problem bei den Schuhen, zumal bei Absatzschuhen, so sie die gern tragen.

Wie groß sind denn deine Eltern? Deren Größe ist pi mal Daumen eine Anhaltsgröße.

Also ich bin auch 15 und 1.80 und bei mir ist auch alles gleich verteilt. Ich wachse weiterhin immer noch und viele beneiden mich dewegen, ich bin immer die größte und werde für 20 geschätzt, also einerseits hat es vorteile und anderseits nachteile, das stimmt... Aber du bist eigendlich genau richtig, größe ist sogar im vorteil.

gut ich bin ein junge und sag jz einfach meine meinung :) ich bin auch 15 und 1.65 !!!! ;D klein und breit :) Also die meisten mädels die ich kenne sind max. 1.70 groß. Also für mich ist deine größe zu groß

Hey,

Also sei `doch froh, denn hast Du schöne lange Beine, große Frauen sind doch schön! Und außerdem wächst du eh noch, manche wachsen sogar noch, wenn sie 20 sind...^^ Also mach dir keine Sorgen, dass du zu große bist!

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?