Bin 15 u. Laufe auf 100m 11,5, ernähre mich jedoch sehr schlecht u. trainierte nie, meint ihr mein zug ist abgefahren oder kann mit Umstellung noch was werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt mal davon abgesehen, dass diese Zeit warscheinlich nicht stimmt, wärest du in den top 5 Niedersachsen. Und das ohne richtige Ernährung und Training. Ich weiß wovon ich spreche, bin selbst Leistungssportler und 15 Jahre alt. Laufe ausschließlich und habe ein großen Fachwissen & Erfahrung und kann dir mit Sicherheit sagen, dass Handgestoppte Zeiten über 100m ruhig mal + oder - eine Sekunde ausfallen. Was in der Branche ganze Welten entspricht. MFG, Jonas

XamXam 30.08.2015, 12:28

Jo danke für die antwort :) magst wohl recht haben das das mit dem stoppen etwas schwierig sein kann, grob würde ich sagen laufe ich zwischen 11-12, denke mein bestes war so 11,4 11,5 :) wir haben sehr oft und immer wieder gestoppt daher kann ich das ziemlich sicher sagen

Aber was würdest du sagen, ich meine meinst du der Zug ist abgefahren oder kann ich mit Umstellung noch was erreichen? Übrigens bin ich nie in einem verein gewesen und wäre nett wenn du mit ein paar tipps geben könntest

Im weitsprung bin ich auch sehr gut komme da auf so 5,70-6m

0

Natürlich kann das noch werden . Gute Zeit, müssten mal zusammen joggen; D

XamXam 28.08.2015, 19:41

Hehe ja wäre ne idee

0

Was möchtest Du wissen?