Ist es normal, dass ich (14) nur auf ältere Männer stehe?

1 Antwort

Liegt wohl daran das viele Jungs auch in dem Alter einfach nicht die Reife haben die du gerne hättest.

Internet. 1-2 Jahre kontakt haben und dann Treffen. Anders ist das sehr schwierig.

kennst du eine seite dafür?

0
@positivseherin

Nur Knuddels.de

Sonst such im Internet nach Seiten wo ran du interesse hast.

Z.B Bei Animes kann man sich bei Animexx anmelden und da welche kennenlernen.

Musst dich nur an deine Interessen richten. Diese Seiten sind auch weniger gefährlich als die Seiten aus der Webung.

0

Knuddels ist eher ungeeignet. dort gibt es fast ausschließlich nur Anfragen für Sex und Nackbilder wenn du verstehst. probier Lovoo da kannst du auch in deiner Umgebung suchen

0

pedobär lässt grüßen

0

Ältere Frauen vs Jüngere Frauen?

Frage an die Männer...bevorzugt ihr für eine Beziehung ältere Frauen oder jüngere? Was wäre euch lieber? Was findet ihr attraktiver?

...zur Frage

Warum stehen Mädchen auf ältere Jungs? (:

Ich bin 15 weiblich und hatte noch nie eine Beziehung. Ich Interessiere mich einfach nicht für Jungs in meinem alter woraus schon einige das Herz gebrochen habe was mehr sehr Leid tut :/ Ich stehe halt auf ältere die 20 bzw über 20 schon sind aber warum? Warum stehen die meisten Mädchen auf ältere? :D Klar nicht alle ich kenne auch Mädchen die sind mit Jungs zsm die jünger sind aber die meisten^^ Ich fühle mich zu Jungs/Männer die ältern sind angezogen, zb wenn ich durch Frankfurt laufe und Männer im Anzug sehe die nicht so alt sind schlägt mein Herz zu 200% schneller... kann es daher kommen, dass meine Mutter vor 9 Jahren gestorben ist und mein Vater bis heute nicht richtig für mich Interessiert? Vllt suche ich ja nur sowas wie Vater "ersatz" aber ich weis es nicht xD najaa lange Rede kurzer Sinn: Warum? Warum stehen die MEISTEN Mädchen auf ältere Jungs? :D

(Nicht wundern ich hab die Frage gestern Nacht schonmal gestellt) :)

...zur Frage

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

Ich stehe auf ältere, warum?

Bin 16. ( Fast 17) Kann mit Jungs in meinem Alter echt nichts anfangen. Wirklich garnichts. Attraktiv ...da fängt es bei mir erstmal mit 19 an...und verlieben dann in welche bis 26/27...ich weiß nicht warum..aber sie wirken attraktiver und anziehender auf mich ? Weil ich mich persönlich auch etwas reifer fühle...liegt es daran das sie reifer sind als jüngere ? Ich verliebe mich immer in 5-10 Jahre ältere und komme dann sehr lange von ihnen nicht weg.... ist das normal..? Und vorteilhaft ist das ja nicht oder...Männer suchen sich doch ungern sehr jüngere oder....

...zur Frage

Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob ein 40 jähriger Mann eine 20 Jahre jüngere Frau begehren kann und ob dann auf dieser Basis eine Beziehung möglich ist, oder ob vor allem die sexuelle Komponente eine Rolle spielt. Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen und anders herum?

...zur Frage

Ich stehe auf ältere Männer, ist das normal?

Hei Leute, ich bin W/16 und habe schon öfters meien ABF gefragt ob es normal sei in unserem Alter auf ältere Männer zu stehen, und sie sagte JA. Aber ist dass nicht unnormal dass ich auf Männer im Alter von 20-40 stehe? Wenn nicht, wo kann ich ältere Männer kontaktieren ohne dabei auf Facebook zu sein? :%

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?