Bin 15 schwul und brauche hilfe

8 Antworten

Das gleiche Problem hättest du, wenn du heterosexuell wärst und dich in ein Mädchen verliebt hättest. Auch dann wüsstest du nicht, ob sie dich auch mag usw. Also mach es nicht anders als wenn er ein Mädchen und du nicht schwul wärst. Sprich ihn nett an. lade ihn vielleicht mal zu einem Eis oder Dring ein. Frag ihn, ob ihr mal was gemeinsam unternehmen wollt (z.B. Kino) usw. Fall aber nicht gleich "mit der Tür ins Haus". Du musst ihm ja nicht sofort sagen, dass du schwul bist. Du wirst dann schon sehen wie er reagiert. Geh locker an die Sache ran. Vielleicht geht es dem anderen Jungen genauso wie dir und er möchte dich eventuell auch gerne näher kennen lernen und traut sich auch nicht dich anzusprechen. Einer muss aber den Anfang machen. Viel Erfolg!

du bist sogar im vorteil, denn du kannst ganz normal auf einen anderen jungen zugehen und freundschaft schließen, ohne dass der gleich weiß, dass du was von ihm willst. gehst auf ein mädchen zu, sieht die sache schon anders aus... mit der zeit findest du dann schon raus, ob der junge nur freundschaft will oder mehr!

Also "erkennen" kannst du das nur, wenn es der Junge "zulässt", sich also entsprechend auffällig gibt (...). Einen schwulen Jungen, der eben nicht so extrovertiert ist, wirst du kaum "erkennen" können, außer du bist in einem speziellen Cafè, Gruppe, Treffen usw.

Bei dem Jungen im Bus könntest du, wenn er schon immer so nett nickt, mal "hi" sagen oder "wie geht's?" fragen. Wenn er auch schwul ist und Interesse an dir hat, wird er nur allzu dankbar deine Frage beantworten, den Gruß erwidern und vllt. sogar die Chance nutzen, ein Gespräch anfangen... z.B. wo du zur Schule gehst, was du gerade aufm MP3-Player hörst, ob du gerne Games zockst und sowas halt.^^

Wenn er zwar zurück - hi - sagt aber einfach weiter geht... kannst du das Spielchen entweder noch 2-3mal probieren und wenn es dann nix wird mit "Gespräch" oder so... ja dann ist er entweder nicht schwul/bi oder er will halt nicht ;)

So oder so... viel Glück :-)

also ich bin zwar kein junge aber ich habe en schwulen kumpel..:) ähhm ja freunde dich doch erst mal mit ihm an und lerne ihn näher kennen..unterhalte dich halt mal mit ihm oder so..geht ihr auf die geliche schule? oder schau mal nach andreen Themen wie du mit ihm en gespräch führen könntest.. wünsche dir auf jedenfall mal viel glück :)

Verwickle ihn ganz normal in belanglose Gespräche. Wenn ihr euch gut versteht, verabredet euch wie man es tut wenn man auf jemanden gut klarkommt. Wenn er interesse an dir hat, wird er auch dein interesse spühren. Lass dir Zeit.

Was möchtest Du wissen?