Bin 15 schüchtern und habe kein selbstvertrauen ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cuttie ;* sprich sie einfach an und spiel auf süß aber NICHT schleimen :) an für sich reden mädchen von alleine, wenn sie nicht auch schüchtern sind, ich hab auch nur meine storys die ich mir iwann mal zurecht gelegt habe und einfach jedesmal wieder erzähle und das werden ja täglich immer mehr :D sei natürlich und nich verklammt vergötter sie nich sondern verhalte dich so als wärs dein bester kumpel

Optimismo 22.01.2013, 19:59

Wenn sie auch schüchtern wäre, wären sie aber ein gutes Paar. Ein Bisschen wie Sheldon Cooper und Amy, aber immerhin ein Paar.

1

über smalltalk an der kasse und sowas halt ^^

und sprich einfach mal mit ihr. trau dich. sie wird dir schon nicht den kopf abreißen! du kannst dir ja zb. heute abend tolle gesprächthemen überlegen, über die du dann mit ihr morgen redest. du kannst ja klein anfangen, wie zb.mit den hausaufgaben, oder so was:D

wichtig ist das du mit ihr auch schon vor dem konzert ganz viel redest, dann fällt dir das dann nämlich leichter:)

Luke195 22.01.2013, 19:58

eventuell vor dem Konzert noch antrinken; sorgt meiner Erfahrung nach für Entspannung ;)

0

mach immer kleine Anfänge! versuch ihr nicht zu zeigen dass du ihre Aufmerksamkeit willst sonder dass du nett bist xD vieleicht fragst du sie erst nach der Uhrzeit oder so oder schreib ihr auf facebook irgendwas... wenn sie reagiert kommt das von allein :D

also ich hätte 2 mölichkeiten 1 kannst du etwas was andere nicht können zum eine besoderre sport art oder so etwas in der richtung . 2 frage dich was kann schon passierren sie wird höstes nein sagen. dann übder falle sie nicht gleich mit dem konzert mach ihr mal ein kompliment oder hielf ihr mach auf dich aufmerksam . ich wünsche viel glück de storker :P

Selbstbewusstsein kommt Dir nicht in den Schoß geflogen! Also reiß Dich mal zusammen und sprich sie an. Von nichts kommt nichts. Was kann denn schon passieren? Fragen kostet nichts. Und wenn Du schon einmal die Karten hast!

Vielleicht telefoniere mal mit ihr! Da stehst du ja nicht vor ihr und kannst mal so darauf zu reden. Und dann wenn du denkst du kannst auch so mit ihr reden, treff dich mal mit ihr.

Übung macht den Meister! :)

Was möchtest Du wissen?