Bin 15 Rauche 2 Schachteln am tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kauf einfach nur eine schachtel am Tag. Denn Zigaretten, die nicht da sind, kann man schon nicht rauchen. Das wäre scho ne ordendliche Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nur kalter entzug, alles was mit kippen zu tun hat, wegwerfen.

und das dann durchziehen.

für nikotinpflaster oder verschreibungspflichtige medikamente bist du noch zu jung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich aufhören willst, dann wirst du es auch schaffen. Ich habe es auch geschafft, allerdings erst als ICH es wollte. Solange ich es versucht habe jemand anderem zuliebe klappte es nicht. Habe täglich ca 40 Mentholzigaretten geraucht und von einem Tag zum anderen aufgehört. Vorherige Versuche den Konsum zu reduzieren hatten keinen Erfolg.

Dir wünsche ich von Herzen eine rauchfreie Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb dir abschreckende Bilder von Raucherlungen etc. auf die Schachteln, dann siehst du immer, was du deinem Körper antust, wenn du zur Zigarette greifst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will der kann. Einfach die Schachtel wegschmeißen und nie wieder rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?