bin 15 mein freund will sex hab angst aber will es auch

7 Antworten

Für Frau ist die Überlegung immer umfangreicher als für Mann. Er hat den Spaß, und sie kann schwanger werden.

Ich möchte euch nichts ausreden, rate weder zu noch ab. Deshalb fällt meine Antwort auch länger aus.

Beide müssen sich vorher ganz deutlich bewusst machen, dass bei jedem Geschlechtsverkehr, ob sie die Pille nimmst, sie andere Verhütungsmittel benutzen, immer noch die Möglichkeit besteht, dass sie schwanger wird. Das legt einem Paar eine große Verantwortung auf, die ihr auf keinen Fall unterschätzen dürft.

Schwanger wird man ja nicht nur ein bisschen, und ohne Abtreibung wird nach neun Monaten ein neuer Mensch geboren. Dieses Baby bleibt dann auch kein Baby. Wenn man ein Kind aufzieht, dauert das etwa 20 Jahre des eigenen Lebens. Zwanzig Jahre lang seid ihr beide dann für das Wohl und Wehe und die Entwicklung eines euch anvertrauten Menschen verantwortlich (oder eben nicht).

Liebe ist nicht nur Schmusen, Knutschen, Petting Sex, sondern das Fundament einer Familie. Je stabiler ein Fundament, desto sicherer steht das Gebäude darauf. Liebe ist der Kitt, der ein Paar zusammenschweißt. Jetzt seid ihr jung, besucht vielleicht noch die Schule oder seid in der Ausbildung, lebt vielleicht noch bei den Eltern. Weil eine Schwangerschaft möglich werden kann, müsst ihr euch folgende Fragen vorher ganz ernsthaft stellen:

Hält eure Liebe auch sehr große Belastung aus?
Könnt ihr euch gut vorstellen, einen gemeinsamen Haushalt zu unterhalten? Wäre er der ideale Vater für ein Kind, sie die ideale Ehefrau und Mutter? Seid ihr beide schon erwachsen genug für die Verantwortung für ein Kind? Was wollt ihr wirklich für euer Leben?

Wenn ihr beide euch wirklich liebt, ihr euch ganz sicher vorstellen könnt jetzt zu heiraten und gemeinsam ein oder mehrere Kinder aufzuziehen, dann ist der richtige Zeitpunkt da.

Ihr seht aber, mit "eine Münze werfen" oder einer "Meinungsumfrage im Internet" ist es bei einer so wichtigen Lebensentscheidung nicht getan. Ihr müsst alle Punkte selbst abwägen - und tut es nicht nur, weil ihr unbedingt möchtet, damit der andere nicht sauer wird, oder damit ihr zusammen bleibt.

Wägt also gründlich ab - und werft euch nicht weg, denn so eilig habt ihr es doch nicht!

Was du meinst ist Fellatio, also Oralverkehr. Für beide gilt immer, man macht, was gefällt. Du musst nichts runterschlucken, das du nicht magst. Du musst ihn im Mund kommen lassen. Du musst überhaupt nur das, was du wollen willst. Jungs sind da oft blöder als Mädchen. Die tragen dann den Kopf zwischen den Beinen, um das mal so auszudrücken. Lass dir in Punkto Sex nie etwas aufdrängen, das dir nicht gefällt.

Ausfluss? Du meinst sein Sp3rma? Kannst du, musst du aber nicht, er wird doch nicht sofort schon beim Oralsex kommen, und wenn du es nicht willst musst du nichts runterschlucken.

ich weis das das sperm.a heißt aber iwie durfte ich das da nich hinschreiben :/ aber naja und danke(:

0

Verhüte mit einem Kondom. Du musst nichts machen, was du nicht willst. Viel Spaß.

Angst vor Sex wie soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen er ist 17 und ich bin 16 er hat mir letztes mal gesagt das er gerne mit mir schlafen möchte. Ich habe einfach nur okay gesagt und er hat mich angelächelt. Aber wir wollte schon mal mit einandrr Schlafen und wo er rein wollte bin ich verkrampft und ich habe Angst es das es wieder passiert und alle aus meiner klasse sagen das der Penis bis zum anschlag rein muss (sein Penis ist 21cm lang) was soll ich tun?

...zur Frage

Ich W/15 bin noch so gut wie flach, kann ich trotzdem Sex haben?

Wie gesagt ich bin 15 und habe noch Körbchengröße A. Ich wollte fragen ob es auch in Ordnung ist wenn ich Sex habe oder ist das nicht reizbar für Männer. Ich habe Angst davor das sie meine Brüste nicht mögen weil sie so klein sind.

...zur Frage

Angst vor Sex => keinen Freund?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, weiblich und habe Angst einen Freund zu haben, weil ich weiß das es dann irgendwann in der Beziehung auf Sex hinausläuft (ist ja normal). Ich halte mich ehrlich gesagt von den Jungs/Männern fern und reagiere abweisend. Ich hatte bisher noch nie einen Freund und habe es ehrlich gesagt auch nicht eilig...Warum ich Angst habe? Liegt wohl am meisten daran, das ich meinen Körper nicht mag und einige Problemzonen habe, die man mit der Kleidung nicht sieht, wenn ich nackt bin natürlich schon^^ Außerdem denke ich das die Beziehungen in meinem Alter sowieso nicht lange halten und ich dazu noch Angst habe verarscht zu werden. Habt ihr Tipps wie ich das alles überwinden kann?...

...zur Frage

Kann was passieren, wenn ich mit 15 Sex ohne Pille aber mit Kondom hatte?

Hi ich bin 15,w und nehme keine Pille .Mein Freund und ich wollen sex haben ich hab aber Angst das was passiert ?

Wie hoch ist die warscheinlichkeit das etwas passiert ?

...zur Frage

Kann man mit 14 schon sex haben?

Ich w/14 habe angst das mein Freund w/15 mit mir schluss macht, wenn ich nicht mit ihm schlafe... ich finde 14 noch viel zu früh, aber ich habe angst ihn zu verlieren und ich habe auch angst schwanger zu werden, weil ich die Pille noch nicht nehmen "kann" und das Kondom nich 100% sicher ist. Was soll ich machen und funktioniert das mit 14 und 15 schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?