Bin 15 Jahre alt und wünsche mir so sehr ein baby

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beende die schule, lern einen Beruf und dann heiratest du und dann kannst du eine Fußballmanschaft bekommen

fußballmanschaft, genau, und andere gehen arbeiten das die wat zum fressen ham

0
@Teufel403

Wenn sie einen Mann hat kann sie doch eine Fußballmanschaft bekommen oder???

0
@Teufel403

(Ironie an) also sowas aber auch wieso arbeiten gehen wenn man es so einfach haben kann ?? bringt man jedes jahr ein balg auf die welt und kassiert geld (ironie aus) :-) echt furchtbar kein bock zu arbeiten dann muß ein kind her .. steuerzahler zahlt :-(

0
@XyMcCoy

ich habe schon von Leuten gehört die andauernd ein Kind bekommen, das muß aber nicht jeder machen. Außerdem gibt es viele Frauen die sagen ich bekomme eine Fußballmanschaft und nach 2 Kindern ist schluß

0

danke für den Stern, denk dran das so zu machen wie ich es dir vorgeschlagen habe, weil eine Mutter immer ein gutes Beispiel für sein Kind sein muß

0
@apfelkiste

mist, war ich wieder zu spät für die beste antwort :-DDD. dabei hätte ich viel mehr dazu sagen können ;-)

0

Du hast es schon richtig erkannt: Du bist zu jung. Dein Wunsch ist verständlich und viele junge Frauen haben Sehnsucht nach einem Baby. Allerdings gibt es nicht viele junge Frauen, die dann auch gute Mütter sind. Die Anforderungen, die ein Kind stellt, sind einfach zu hoch. Gedulde dich noch: Der Traum vom Baby ist schöner als die Realität, wenn das Kind seine Bedürfnisse erfüllt haben will, auch wenn du lieber mit deinen Freunden was unternehmen würdest.

Du bist einfach 10 Jahre zu jung für ein Kind.Du hast noch nicht Die Möglichkeit,eine gute Mutter zu werden.Solch ein kleines Lebewesen muß ja auch Essen und Trinken.Braucht eine warme Wohnung ,Bekleidung.,Und den ganzen Tag eine liebevolle Betreuung.Das kannst Du im Moment noch nicht bezahlen.Ihr würdet mangels Geldmittel verkümmern..Warte also damit ,bis Du dir das Kind auch leisten kannst.Lerne einen guten Beruf.

Was möchtest Du wissen?