Bin 15 Jahre alt und wollte mir ein bisschen Geld dazu verdienen, hättet ihr ein paar Vorschläge wie auch ich im jungen alter an ein bisschen Geld komme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du einen regulär angemeldeten Minijob machen darfst, wenn er dem Jugendarbeitsschutzgesetz entspricht, solltest du mal die Supermärkte, Gärtnereien, Gebäudereinigungen, Autohäuser, etc. in deiner Umgebung abklappern und nach einem Job fragen.

Viel Glück dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, babysitten, ein Jahr warten dann kannst du zb bei Edeka oder so an der Kasse arbeiten (weiß nicht, ob die welche mit 15 auch schon nehmen aber mit 16 auf jeden Fall), Rasen mähen bei Nachbarn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14, verdiene mir auch selber Geld. Mache mit nem Kumpel Gartenarbeiten, bei einigen Leuten. Das lohnt sich richtig wenn man denn genug Kunden hat. Außerdem Handel iCh im Internet mit Gartendeko, läuft auch gut. Aktien habe ich auch, aber das ist natürlich mit Risiko verbunden. Bei der Gartenarbeit gibt es ein paar Dinge die schnell mal 40% mehr Geld bringen als normal. Bei Interesse mal melden (gerne auch privat). An guten Tagen kommen bis zu 280€ rein:) (ohne Aktien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?