Bin 15 Jahre alt und wie baue ich Muskeln auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aller wichtigste richtig Essen ! Hör auf mit Schokolade, Cola und diesen ganzen Zucker Bomben. Das hindert den Muskel zuwachs, weil du deinen Magen mit diesen Kalorien Bomben fühlst die sogar einen Muskel zuwachst einschränken und dann kein Platz mehr in deinem Magen für wichtige Nährstoffe sind, für einen Muskel zuwachs. 


Iss Gemüse, Salate,Obst, vor allem Eiweiß, das kannst du in Form von Fleisch zu dir nehmen also viel Fleisch und auch mit Shakes also Eiweiß Pulver. Auch Fisch ist sehr wichtig, da Fisch sehr viel Nährstoffe für den Muskel zuwachs, die Regeneration deiner Muskeln und deines Stoffwechseln beiträgt.


Wenn du es wirklich schaffst das einzuhalten, wirst du schon mit wenig Training deutliche Veränderungen Bemerken !


Viel Glück !


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
24.05.2016, 02:26

Sorry wegen zuviele Fehler,  bin schon müde und die Augen machen nicht mehr richtig mit....

0
Kommentar von russatriX
24.05.2016, 02:28

kein problem danke für die Antwort mavht es ein unterschied ob ich zuhause oder im Fitness Studio trainiere

0
Kommentar von trainhardly
24.05.2016, 09:52

Zu hause haste halt kein Lat turm... Denke ich

Und Fleisch ist nicht nur ein Eiweisslieferant z.B. Auch Hülsenfrüchte und Nüsse :)

1

kommt drauf an wo du Muskeln haben möchtest wenn du am Bauch ein Six pack haben möchtest dann mach viele Sit ups.

Ich Trainiere auch seit 3 Wochen um abzunehmen ,immerhin sinds 66KG , Und dafür benutze ich einen personnel trainer .

10 Minuten um Halb 6 vor der Schule und Abends um 6 nochmal 15 oder 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?