Bin 15 Jahre alt und hab zu wenig arm muskel hier die frage wer kann mir ein traning Plan aufschreiben ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in der regel haben die krankenkasse eine sehr gute beratung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochen, Backen, Challenges (z.B. die, die YouTuber auch machen), wenn ihr übernachtet vllt nachts rausgehen und eine Mini-Wanderung machen mit Mitternachtssnack und so? Nur ein paar Anregungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leisewolke
02.02.2016, 19:39

@KeylargoxD: meinst du, dass das die richtige Antwort auf die obige Frage ist ?

0

Frag mal in einem Fitness Studio nach :) Die helfen dir dabei, du muss dich nicht dafür dort anmelden oder sonnst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zok100
02.02.2016, 19:56

bei mir in der nähe gibt es kein Fitness Studio

0

Was möchtest Du wissen?