Bin 15 Jahre alt männlich und würde gerne ein paar Leute kennen lernen aber draussen trau ich mich nicht kennt irgendwer einen weg Leute im Web kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das Phänomen der Schüchternheit betrifft sehr viele Menschen, denn viele machen nur auf cool und sind es in Wirklichkeit garnicht so, das mal vorweg! Im Netz Menschen kennenzulernen ist garnicht so schwer, denn es gibt unzählige Foren, Messenger, Plattformen und und und . . . .

Du mußt Dich einfach nur ein wenig umschauen und Dir klar werden, was bzw. wer Dich wirklich interessiert und wenn Du das dann genau weißt such einfach gezielt danach und dann schreibst Du einfach vl zu Beginn mal nur in einer Gruppe mit um warm zu werden und dann, wenn es Dir leichter fällt privat mit einem Menschen und wer weiß was sich dann auch für das reale Leben da draussen ergibt, sehe das Virtuelle einfach als Generalprobe für die Wirklichkeit da draussen und Du wirst sehen, daß Du mit der Zeit Deine Scheu verlieren und an Selbstsicherheit gewinnen wirst - viel Glück u. nur Mut :-)

Entweder in Vereinen oder evtl. Auf lovoo.

Solltest aber auf dein äußers machen.

Denke an Körper Hygiene, evtl. Neue Klamotten  (falls du keinen "styl" haben solltest) und evtl. Die Frisur schön her richten.

:)

Geh deinen Hobbys in AGs/Vereinen nach. Da sind Leute die das gleiche mögen wie du und tadah! Du hast mögliche Freunde ;)

Wenn du schreiben willst, können wir das gerne :'D
Bin ein Mädchen und auch 15 jahre alt:)

Was möchtest Du wissen?