Bin 15, Ja mein Penis ist seit meiner Geburt nicht gewachsen immer noch klein 1-2cm schlapp unterschiedlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt einen Mikropenis; da hilft auch keine OP und Medikamente 

Also erstmal folgendes meiner is genauso klein bin auch 15 habe mich auch schon oft gefragt was man machen kann habe nur rausgefunden dass es Penispumpen Creme etc gibt

Den Wachstumsschub gibt es zwischen 16 und 21. Also, Daumen drücken. Er wird sicher noch so groß wie beim Papi...

Beste Antwort ever "Er wird sicher noch so groß wie beim Papi" :D HAHA lachflash over 9000.

1

Made my day. Dann habe ich noch 3 Jahre? XD Ab wann wäre die Größe gut? Meiner ist nicht klein, aber habe trotzdem so ein Gefühl, dass es nicht reichen würde xD

0
@Takumo2812

Jungs, die Größe eures "besten Stückes" wird ohnehin überschätzt. Aber bitte erwarte jetzt keine Größenangabe von mir ;-))

1

Bin 16 schlaff ist meiner So 4-5 cm und steif 15 1/2