Bin 15 Ich hatte letzten diesen Monat 4x Sex bei den 4x mit Kondom aber bei den ersten 3x Pille danach und ich habe seit 3Monate kein Tage mehr was jetzt..?

20 Antworten

geh zum arzt - schwangerschaftstest und hormonstatus.

mit der pille danach bringst du schon bei einem mal ziemlich viel durcheinander. bei dreimal innerhalb eines monats so ziemlich alles.

entweder verzichtest du auf sex, oder ihr lernt wie man mit einem kondom umgeht, oder du lässt dir die pille verschreiben. so wie du jetzt vorgehst, ist es in hohem masse unaufgeklärt und verantwortungslos.

lerne mehr über den körper, die sexualität und die verhütung. wissen ist die beste form, sich selbst nicht zu schaden und trotzdem in vollen zügen leben zu können.

beim gynäkologen solltest du auch ein gutes aufklärungsheft für jugendliche bekommen - ansonsten hol dir sowas in der geschäftsstelle der DAK. die haben da gewöhnlich im vorraum ein grosses display mit allem möglichen, so dass das nicht mal wer mitbekommt (könnt ja peinlich sein, wenn wer sieht, was du da für eine broschüre hast) wenn du dich da bedienst. die dinger sind kostenlos. nimm für deinen freund auch eins mit.

Guten Morgen,

du hast sehr gute Antworten, über die unverantwortliche dreimalige Einnahme der Pille danach, innerhalb eines Monats, erhalten.

Als Nebenwirkungen sind u.a. Zyklusverschiebungen und Menstruationsstörungen aufgeführt - bei dreifacher Einnahme wird dass mit Sicherheit dazu geführt haben.

Du hattest vor dem GV bereits keine Periode, du bist 15 Jahre alt, dein Zyklus muss sich erst einspielen und kann von daher auch noch unregelmäßig sein.

Wie ich gelesen habe, war dein Schwangerschaftstest negativ. Ich kann dir eigentlich nur zu einem Termin bei einem Frauenarzt raten, um die Ursache deiner ausbleibenden Periode abklären zu können.

Gleichzeitig solltest du mit dem Arzt eine zuverlässige Verhütungsmethode abklären - dass mit der Pille danach kann es ja wohl nicht sein.

Hallo,

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du in einem Monat drei mal die Pille Danach genommen?

Weißt du wie die Pille Danach wirkt und wann sie genau wirkt?
In einem Zyklus tut sie das nämlich nur vor dem Eisprung. **Die PD verschiebt nur den Eisprung und kann keine Einnistung verhindern!**
Das heißt, du hast die Pille Danach bestimmt ein paar mal sinnlos genommen.

Zu allem ist die PD keine Verhütungsmethode (sondern zur Notfallverhütung da) und hat etliche Nebenwirkungen!

Du solltest dich unbedingt aufklären lassen (beim FA oder bei ProFamilia oder anderen Beratungsstellen) und wenn du nicht auf Sex verzichten willst, solltest du dir gleich ein sicheres Verhütungsmittel besorgen.

Dazu solltest du einen Schwangerschaftstest machen und dich beim Frauenarzt gleich untersuchen lassen. Der kann dir ein 100%-iges Ergebnis sagen.

Alles Gute, Philinikus

Danke für deine nette Antwort und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht was nun?

0

Geh am besten zusätzlich zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen, aufklären und zu Verhütung beraten. LG

0

Was möchtest Du wissen?