bin 15 finde enge badehosen viel bequemer habe aber großen penis?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stolz sein und lächeln

Nichts sollst Du tun.Aber einfach selbstbewusst wissen,das sich Dein Bestes Stück ein wenig abzeichnen kann.Da man im Schwimmbad aber nicht Leute anstiert,oder gar fixiert auf eine bestimmte Stelle sieht,solltest gerade Du Vorbild sein und kein dämliches Schlabberzeug zum Schwimmen anziehen.Und wenn Du in der Kantine Deine Wurst ißt,läufste auch nicht so aus.^^ Beste Grüße

Du solltest die Badehose tragen die du persönlich am besten/bequemsten findest. Ganz egal wie groß dein Penis ist. So ist eben die Natur, dass einige einen größeren haben und andere einen kleineren. Da brauch sich niemand zu schämen und niemand zu verstecken. Also bleib bei den engen Badehosen, wenn du sie besser findest und alles ist gut!

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Beneiden die mich?

Hey ich bin m 16 und hab ne frage :D Ich hab nen fleischpenis schlaff 16 cm steif 19cm und dicke do 5.5cm. Wir gehen ab und zu mit paar mädels in hallenbad wo mittlerweile enge badehosen pflicht herrscht. Ich weis von meinen beiden kollegen dass sie nen kleinen haben nicht größer als 14 cm und schlaff vlt 4 cm oder so. Nun machen die mädels öfters so bemerkungen wie geil doch mein schwanz sei und manchmal auch dass die anderen nen mini hätten. Glaubt ihr sie beneiden mich den seit die mädels so bemerkungen machen und meinen schwanz fast vergöttern sind die komisch zu mir

...zur Frage

Ab wann ist es ein Blut oder ein Fleischpenis?

Ist vielleicht ne dumme frage aber mich würde das jetzt einfach mal interessieren.

gibts da evtl ne cm angabe ab wann was was ist?

z.b. fleischpenis 15 cm schlaff und 20 cm steif

oder blut vielleicht ab 10 cm unterschied? was weiß ich oder ab wann wird denn das geschlechtsteil , blut bzw fleischpenis gennant?

...zur Frage

Welche badehose in aquabasilea erlaubt (basel schweiz)

Also wir wollen morgen ins aquabasilea(schwimmbad) in basel ich wohne hier in der nähe und hier sind überall nur eng anliegende badehosen erlaubt ist das auch im basilea so? oder darf man auch mit langen badehosen also shorts schwimmen?

danke schonmal

...zur Frage

Gibt es noch Jungs, die enge Badehosen haben?

hey.... gibt es noch jungs / teens / junge männer die enge badehosen haben bzw tragen? die sieht man ja kaum noch... ich habe zumindest immer eine unter der shorts an, aber da sieht man ja auch meistens boxershorts drunter... :D

...zur Frage

Lieber Blutpenis oder Fleischpenis?

Mich würde mal interessieren was ihr lieber hättet, also sowohl Männer als auch Frauen. Ist euch ein Blutpenis der schlaff eher klein ist und dann steif bis zu doppelt so lang wird oder ein Fleischpenis, der schon schlaff recht groß ist aber dafür steif kaum länger wird, lieber, wenn ihr es entscheiden könntet und sonst alles gleich wäre (also größe im steifen zustand)?

Ich sehe da folgende Vor und Nachteile:

Blutpenis:

+stört im Alltag nicht in der Hose da er recht klein ist schlaff

+Der Überraschungseffekt wenn er wächst ist größer und manche Frauen finden das sehr interessant

-Wenn ihn jemand schlaff sieht meint man nicht dass er so groß wird und man glaubt dass der Penis eher klein ist

-Manche fühlen sich unwohl zum Beispiel in Gemeinschaftsduschen, wenn man sich umsieht und die anderen haben größere

Fleischpenis:

-stört im Alltag und wenn man enge Hosen trägt könnte man einen abdruck sehen wenn er schon schlaff so groß ist. Es kann dann unangenehm sein wenn jemand die Beule sieht.

-Der Überraschungseffekt wenn er wächst bleibt natürlich aus und die Frau könnte sogar enttäuscht sein wenn sie ihn schlaff sieht, und glaubt, dass er sehr groß ist, aber er dann kaum größer wird, und dann doch nicht so groß ist(das jetzt vorausgesetzt die Frau steht auf Große Penise)

+Ich finde Fleischpenise sehen schlaff besser aus da sie etwas praller aussehen

+Die Frau ist vielleicht beeindruckt wenn sie ihn sieht, da er schon schlaff recht groß ist. Die Gedanken dabei sind eher so 'Oh, männlich' wenn sie so eine Beule in der Hose oder direkt nackt sieht

+Manche Männer mögen dieses Gefühl einen Großen in der Hose zu haben. Das hat man mit einem Blutpenis nicht.

+In Gemeinschaftsduschen oder in, der Sauna, wo man halt nackt ist, fühlt man sich besser bzw selbstbewusster. Beim 'Schwanzvergleich' den ehrlicherweise fast jeder mann da macht, schneidet man natürlich deutlich besser ab mit einem Fleischpenis

Stimmt ihr diesen Vor und Nachteilen zu oder wie seht ihr das? Ich persönlich finde einen Fleischpenis besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?