bin 15 finde enge badehosen viel bequemer habe aber großen penis?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stolz sein und lächeln

Nichts sollst Du tun.Aber einfach selbstbewusst wissen,das sich Dein Bestes Stück ein wenig abzeichnen kann.Da man im Schwimmbad aber nicht Leute anstiert,oder gar fixiert auf eine bestimmte Stelle sieht,solltest gerade Du Vorbild sein und kein dämliches Schlabberzeug zum Schwimmen anziehen.Und wenn Du in der Kantine Deine Wurst ißt,läufste auch nicht so aus.^^ Beste Grüße

Du solltest die Badehose tragen die du persönlich am besten/bequemsten findest. Ganz egal wie groß dein Penis ist. So ist eben die Natur, dass einige einen größeren haben und andere einen kleineren. Da brauch sich niemand zu schämen und niemand zu verstecken. Also bleib bei den engen Badehosen, wenn du sie besser findest und alles ist gut!

Was möchtest Du wissen?