Bin 14/Junge und meine rechter Nippel idt grösser als die linke,warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann in der Pubertät aufgrund der hormonellen Umstellungen schon mal passieren und verschwindet in der Regel auch wieder. Drück einfach nicht darauf herum und vertraue deinem Körper. :)

Wenn du dir Sorgen machst, kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut. Das ist eine geschwollene Milchdrüse, kommt bei Jungen in der Pubertät oft vor (bei 60%).

Es geht nach einigen Monaten von selbst wieder weg. Du kannst ja mal nach "Pubertätsgynäkomastie" gugeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so... Bei mir ist es weg gegangen mit der Zeit.... Meiner war so hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wachstum kann das schon mal vorkommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es weh tut , dann lass es doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?